Butterwickel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2011 19:04
Butterwickel
Hallo, ich hatte hatte mal hier gelesen das eine Mama Butterwickel macht beim husten und das es super anschlägt, so jetzt wollte ich das mal auch machen aber leider schmelzt die Butter nur so dahin in der Microwelle.... wie zum teufel soll ich das hinbekommen mit erwärmen der Butter????
Liebe Buttewickel Mami melde dich doch mal oder sonst jemand der sich damit aus kennt. LG

Liebe Buttewickel Mami melde dich doch mal oder sonst jemand der sich damit aus kennt. LG
27. Feb 2011 19:06
27. Feb 2011 19:09
Re: Butterwickel
Habe gerade schon gegoogelt da schreiben die einfach so raum temperatur Butter auf ein Handtuch schmieren und auf der Brust schmelzen lassen bis es weg ist halt. 

27. Feb 2011 19:39
27. Feb 2011 19:41
huhu
ich glaube ich war das gewesen denn bei Felix hat das super geholfen ...
leg die Butter einfach ein paar minuten auf die Heizung ... sie muss nur streichfähig sein ... also nich flüssig ... und dann schön dick auf die Tücher oder was du nimmst ...
LG Sanny
ich glaube ich war das gewesen denn bei Felix hat das super geholfen ...
leg die Butter einfach ein paar minuten auf die Heizung ... sie muss nur streichfähig sein ... also nich flüssig ... und dann schön dick auf die Tücher oder was du nimmst ...
LG Sanny
27. Feb 2011 21:08
Sannylein hat geschrieben :
> huhu
>
> ich glaube ich war das gewesen denn bei Felix hat das super geholfen ...
>
> leg die Butter einfach ein paar minuten auf die Heizung ... sie muss nur
> streichfähig sein ... also nich flüssig ... und dann schön dick auf die
> Tücher oder was du nimmst ...
>
>
> LG Sanny
Hey dankeschön für den Tipp
> huhu
>
> ich glaube ich war das gewesen denn bei Felix hat das super geholfen ...
>
> leg die Butter einfach ein paar minuten auf die Heizung ... sie muss nur
> streichfähig sein ... also nich flüssig ... und dann schön dick auf die
> Tücher oder was du nimmst ...
>
>
> LG Sanny
Hey dankeschön für den Tipp

28. Feb 2011 07:08
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...