Wo seit ihr nur alle???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2011 22:42
Wo seit ihr nur alle???
Huhu ihr Lieben!
Mir ist heute Abend aber auch langweilig. Ich habe keine Lust zum Fern sehen, im Internet ist auch nichts los. Und schlafen kann ich auch nicht, da ich nicht zur Ruhe komme und mein Baby im Bauch scheinbar eine Party feiert
Und zu allem Überfluss ist mein Freund auch schon seit Stunden unterwegs und ich erreiche ihn nicht. Kann mir nicht jemand diese langeweile vertreiben indem man mir was zum lachen schreibt?
Danke schonmal für das Aufheietern. Und das musste jetzt einfach mal sein.
LG Sabrina

Mir ist heute Abend aber auch langweilig. Ich habe keine Lust zum Fern sehen, im Internet ist auch nichts los. Und schlafen kann ich auch nicht, da ich nicht zur Ruhe komme und mein Baby im Bauch scheinbar eine Party feiert

Und zu allem Überfluss ist mein Freund auch schon seit Stunden unterwegs und ich erreiche ihn nicht. Kann mir nicht jemand diese langeweile vertreiben indem man mir was zum lachen schreibt?
Danke schonmal für das Aufheietern. Und das musste jetzt einfach mal sein.
LG Sabrina
27. Feb 2011 22:51
Re: Wo seit ihr nur alle???
Was lustiges hm
stehen zwei zahnstocher im Wald, da kommt ein Igel vorbei da sagt der eine zahnstocher zum anderen ,,ach Busse fahren hier auch"
kleiner versuch hoffe es muntert auf
stehen zwei zahnstocher im Wald, da kommt ein Igel vorbei da sagt der eine zahnstocher zum anderen ,,ach Busse fahren hier auch"
kleiner versuch hoffe es muntert auf
27. Feb 2011 22:59
Danke für den Moment heiter das wirklich ein bisschen auf. Aber was mache ich denn jetzt noch? Ich will mich doch nicht wach ins Bett legen und stundenlang grübeln.

27. Feb 2011 23:04
Grübeln???
Aber wieso das denn?
und dein Freund/ Mann ist schwofen ohne dich?
Aber wieso das denn?
und dein Freund/ Mann ist schwofen ohne dich?

27. Feb 2011 23:09
Ja mein Freund ist ohne mich weg. Ich kann aber auch nicht mit da unser 1 1/2 Jähriger Sohn im noch im Bett liegt. Ich Grübel über so vieles zur Zeit. Mich belastet es am meisten das morgen unsere Küche abgeholt wird und wir noch keine andere gefunden haben. Die wir gestern bekommen sollten war total kaputt und wie wir uns die angesehen hatten war sie top in Schuss.
Naja und dann ist da noch das Baby das eine Party im Bauch feiert, so fühlt es sich an
Naja und dann ist da noch das Baby das eine Party im Bauch feiert, so fühlt es sich an

27. Feb 2011 23:17
Also im großen und ganzen mit kurzen und knappen worten klappt nichts so wie es soll!!
oh das kenn ich aber wenn ich dir ein paar aufmunternde worte sagen darf ein kleiner gas kocher, eine dose und ein topf und es ist wie zelten und vor allen dingen für den kleinen süßen kann man da ein richtiges abenteuer draus machen!
Versuche es doch so zu sehen kein stress machen wo er nicht angebracht ist denn die neue küche findet man dadurch auch nicht schneller!
und was das party feiern im bauch angeht ja das kenn ich hat meiner auch immer gemacht!!
wenn ich fragen darf wie weit bist du?
liebe grüße
oh das kenn ich aber wenn ich dir ein paar aufmunternde worte sagen darf ein kleiner gas kocher, eine dose und ein topf und es ist wie zelten und vor allen dingen für den kleinen süßen kann man da ein richtiges abenteuer draus machen!
Versuche es doch so zu sehen kein stress machen wo er nicht angebracht ist denn die neue küche findet man dadurch auch nicht schneller!
und was das party feiern im bauch angeht ja das kenn ich hat meiner auch immer gemacht!!
wenn ich fragen darf wie weit bist du?
liebe grüße
27. Feb 2011 23:20
Genau du hast die richtigen Worte gefunden. Nichts läuft wie es laufen soll. Denn mein Freund hat seit knapp zwei Wochen nur noch schlechte Laune und lässt sie meist an mir aus
Naja wenn es nach unserem Süßen ginge bräuchte er nichts zu essen. Zur Zeit streikt er auch dabei.
Na sicher darfst du fragen. Ich bin jetzt 30. Woche. Und ich bin jetzt schon froh wenn ich es hinter mir habe. Jetzt fangen die Bewegungen so richtig an und stören ungemein bei allem was man tut.
So nun werde ich mal offline gehen mein Freund ist jetzt endlich wieder da

Naja wenn es nach unserem Süßen ginge bräuchte er nichts zu essen. Zur Zeit streikt er auch dabei.
Na sicher darfst du fragen. Ich bin jetzt 30. Woche. Und ich bin jetzt schon froh wenn ich es hinter mir habe. Jetzt fangen die Bewegungen so richtig an und stören ungemein bei allem was man tut.
So nun werde ich mal offline gehen mein Freund ist jetzt endlich wieder da
27. Feb 2011 23:29
Hallo.
Wie wäre es denn, mal ein gutes Buch zu lesen? Ich hab seit Monaten einen großen Stapel neben dem Bett liegen und komm einfach nicht dazu
.
Ich lese seit 6 Monaten an einem dicken Wälzer, komm aber eigentlich nicht weiter. Denn nebenbei flattern immer noch irgendwelche "wichtigen" Infozeitungen (für Mama, über Babies...) ins Haus
...
Und wenn ich mal ins Buch schaue, fallen mir nach ein paar Zeilen die Augen zu. Dabei les ich soooo gerne...... Aber zur Zeit bin ich über jede Minute Schlaf froh. Muss momentan nachts alle 2-3 Stunden "an die Front"
.
Drum geh ich da jetzt auch hin.
Gute Nacht und alles Gute.
E.
Wie wäre es denn, mal ein gutes Buch zu lesen? Ich hab seit Monaten einen großen Stapel neben dem Bett liegen und komm einfach nicht dazu

Ich lese seit 6 Monaten an einem dicken Wälzer, komm aber eigentlich nicht weiter. Denn nebenbei flattern immer noch irgendwelche "wichtigen" Infozeitungen (für Mama, über Babies...) ins Haus

Und wenn ich mal ins Buch schaue, fallen mir nach ein paar Zeilen die Augen zu. Dabei les ich soooo gerne...... Aber zur Zeit bin ich über jede Minute Schlaf froh. Muss momentan nachts alle 2-3 Stunden "an die Front"

Drum geh ich da jetzt auch hin.
Gute Nacht und alles Gute.
E.
27. Feb 2011 23:33
@ Kuschelmaus0312: Oh das kenne ich an mir wird auch immer alles ausgelassen aber ich weiß irgendwie immer das da was dahinter stecken muss und stichle und nerve so lange bis ich weiß was los ist und dann geht es ihm meistens etwas besser!! Naja meistens!!
Ach irgendwie vermisse ich die schwangerschaft aber dann auch wieder nicht!!
mit dem streik beim essen kommt mir bekannt vor er ist zwar erst 6 1/2 monate und trotzdem abends eine kleine Zicke!! aber darum lieb ich ihn ja!!!
und das mit der küche wird schon wenn nicht die dann eine andere hatte auch schon mal eine halbe schrankwand zu hause als mir gesagt wurde der rest davon ist nicht mehr lieferbar also den ganzen mi... wieder zurück und neu suchen!!
Ach irgendwie vermisse ich die schwangerschaft aber dann auch wieder nicht!!
mit dem streik beim essen kommt mir bekannt vor er ist zwar erst 6 1/2 monate und trotzdem abends eine kleine Zicke!! aber darum lieb ich ihn ja!!!
und das mit der küche wird schon wenn nicht die dann eine andere hatte auch schon mal eine halbe schrankwand zu hause als mir gesagt wurde der rest davon ist nicht mehr lieferbar also den ganzen mi... wieder zurück und neu suchen!!

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...