Freunde... oh je
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2011 19:35
Freunde... oh je
Hallöchen,
sagt mal kennt ihr das folgende Problem ?
Unsere Freunde waren heute da und wir sehen sie jede woche. Nun hat heute maxi immer angefangen zu weinen ,wenn er meine Freundin sah, er war dann kaum zu beruhigen. Ich mußte ihn so setzen, das er sie nicht sieht...Aber ich meine sie ist doch keine Fremde Person für ihn, sie hat näheren kontakt als die Omas... Jedenfalls hat er heute auch sehr geklammert, er wollte dann die ganze zeit in meinen armen sein...
Ich hoffe es ist nur eine Phase, sie ist mein zukünftiger babysitter.
LG
sagt mal kennt ihr das folgende Problem ?
Unsere Freunde waren heute da und wir sehen sie jede woche. Nun hat heute maxi immer angefangen zu weinen ,wenn er meine Freundin sah, er war dann kaum zu beruhigen. Ich mußte ihn so setzen, das er sie nicht sieht...Aber ich meine sie ist doch keine Fremde Person für ihn, sie hat näheren kontakt als die Omas... Jedenfalls hat er heute auch sehr geklammert, er wollte dann die ganze zeit in meinen armen sein...
Ich hoffe es ist nur eine Phase, sie ist mein zukünftiger babysitter.
LG
27. Feb 2011 19:37
Re: Freunde... oh je
wer weiss vielleicht ist er heute einfach bissel schlecht drauf und braucht seine Mama ...
ich würd einfach mal abwarten und es in ein paar Tagen nochmal testen ...
LG Sanny
ich würd einfach mal abwarten und es in ein paar Tagen nochmal testen ...
LG Sanny
27. Feb 2011 19:38
Wilkommen im Club ! So geht es mir schon seit Wochen , er ist nur noch auf uns vier fixiert , Freunde , Tanten etc die er alle mind. 1 x / Wo sieht , mag er gar nicht ansehen , sobald er die ins Vesier bekommt , schreit er wie am Spieß . Ist echt anstrengend. Ich möchte schon gar nicht mehr zu jemandem Gehen , da es so unangenehm ist . Ich hoffe mit dir ... LG
27. Feb 2011 19:38
mmhh keine ahnung, ich vermute heute waren es die Zähne...er hatte hoch rote Backen gehabt, aber ehrlich so kannte ich den kleinen bisher noch nicht...Bis jetzt konnte jeder ihn hoch nehmen, selbst beim papa hat er heute einmal geweint 
LG
edit:@sunny-na du machst mir ja hoffnung...dachte schon es ist dann nächste woche wieder ok. Gerade weil wir auch einmal in der woche Pekip und babyschwimmen haben

LG
edit:@sunny-na du machst mir ja hoffnung...dachte schon es ist dann nächste woche wieder ok. Gerade weil wir auch einmal in der woche Pekip und babyschwimmen haben

27. Feb 2011 19:45
Dann ist ja okay wenn du dich schon fleissig unter die Menschenmenge mischst , haben wir auch angefangen , ich dachte er braucht vieleicht noch mehr Kontakt zur Umwelt um sich zu gewöhnen , naja bei uns sagt man den Kindern nach das sie besonders schlau sein sollen !?
27. Feb 2011 19:52
Ne soziale kontakte hat er genug, darauf bin ich sehr bedacht. Es kann auch sein weil meine Freundin, ihre augen heute sehr dunkel geschminkt hatte...ach keine ahnung...Mir war das so unangenehm...sie meinte nur "ist doch nicht schlimm, wenn ich mich sehe würde ich auch nur heulen" 

27. Feb 2011 22:10
Hi ,vielleicht fängt dein kleiner auch an zu fremdeln das hatte ich bei mein klein auch sobald er die Oma gesehen hatte oder ihn jemand auf den Arm nehmen wollte fing er an zu schreien er hat sich dann auch erst wieder beruhigt wenn ich ihn genommen habe.Das war manchmal echt anstrengend..Aber die Phase ist jetzt auch vorbei
Aber vielleicht war dein sohn auch einfach nicht gut drauf den Tag
..lg

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...