Ab wann Nachts keine Milch mehr?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.959823
4. Feb 2011 09:33
Re: Ab wann Nachts keine Milch mehr?
Miakaro hat geschrieben :
> cutiehoney08 hat geschrieben :
> > HI,
> > ja ich wollt auch grad sagen dass man doch schon seit ca. 6 Monat den
> > Milchbrei abends gibt und ab 1 Jahr dann Brot. ;)
> > LG
>
> Ja so wäre es auch meine Ideal Vorstellung gewesen, leider verläuft nicht immer alles
> so wie man es gerne hätte. Aber wir werden das mit dem Brot zum Abend mal in Angriff
> nehmen. Wenigstens ein paar Bissen....

Hi, meiner ist bald im 6.Monat und wir sind vom abendbrot noch weit entfernt. Werde in 2Wochen zum frühstück anfangen ihn brei zu geben... Ich habe es mit abends so oft schon probiert, das ende vom lied war jedes mal, das er schlecht geschlafen hat... also ersetzen wir erst frühstück und dann das abendbrot...

LG
gast.964955
6. Feb 2011 14:15
Hallo,

ich habe es so gehandhabt:

auch mein Sohn mochte lange auch nachts noch etwas Milch, die er auch bekommen hat, wann immer das auch war, denn ich denke, das Kind weiß am Besten, was es gerade braucht und wenn es Hunger hat, was soll´s. :P

Allerdings wird auch hinterher Zähne geputzt.....EGAL ZU WELCHER UHRZEIT!!! :lol: :lol: :lol:
Dann kann das mit dem Karies kein Thema sein.

Unser Sohn schläft sehr oft von 19.30 Uhr - 6.00 Uhr morgens durch, manchmal (wie heute), mag er um 4.00 Uhr seine Milch - warum nicht ?

Wie gesagt: ZÄHNE PUTZEN, dann dürfte alles kein Problem sein. ;)

LG
gast.919615
12. Feb 2011 22:09
servus,

bei uns war es so dass unser Kleiner einfach komplett bis zum nächsten morgen durchgeschlafen hat. Da haben wir ihm auch nicht wachgemacht.
Er bekommt immer noch seine acht uhr Flasche. Sonst gibt es Joghurt mit saurem Joghurt, Mittagessengläschen, Fruchtjoghurt mit saurem Joghurt und Banane mit Babykekse. Er ist jetzt fast 13 Monate alt und er bestimmt welches Essen er haben mag, probiert bei uns und wenns okay ist ist gut.

Lass deinem Kind Zeit du merkst wann es Veränderungen möchte und welche ihm/ ihr gefallen.

machs gut 8-)
gast.770782
27. Feb 2011 20:27
hallo liebe muttis

meine kleine 22moate alt, war vor ein paar wochen krank,hatte einen rotarvirus,und seid dem trinkt sie keine milch mehr,zu einem wegen dem virus,zum anderen sagt der ka.sie soll normale milch trinken.aber jetzt trinkt sie garkeine mehr.weiß jetzt nicht wie ich es anstellen soll das sie anfängt überhaupt welche zu trinken.sie trink wohl gesagt auch kein kakao,noch nicht mal zum frühstück :(

brauche mal einen rat ......

lg antonie
19 Beiträge
loading 19546...