Hilfe Haarausfall!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Feb 2011 20:56
Re: Hilfe Haarausfall!!!
Hey ,
ich verstehe dich sooo gut ich habe auch EXTREMEN Haarausfall .. das belastet mich total traue mich kaum noch meine Haare zu bürsten .. ich habe gehört das Zink , Eisen oder Bioxin helfen soll , bekommt man in jeder Apotheke . Ich werd eins von den dreien auf jeden Fall mal ausprobieren
Halte durch 
ich verstehe dich sooo gut ich habe auch EXTREMEN Haarausfall .. das belastet mich total traue mich kaum noch meine Haare zu bürsten .. ich habe gehört das Zink , Eisen oder Bioxin helfen soll , bekommt man in jeder Apotheke . Ich werd eins von den dreien auf jeden Fall mal ausprobieren

26. Feb 2011 21:18
hallo,
ich habe eisen, zink, vitamin b komplex ausprobiert und bei mir hat nach 6wochen regelmäßiger einnahme nichts geholfen, nur mein geldbeutel wurde leerer xD
ich habe eisen, zink, vitamin b komplex ausprobiert und bei mir hat nach 6wochen regelmäßiger einnahme nichts geholfen, nur mein geldbeutel wurde leerer xD
26. Feb 2011 21:42
Wurde mir auch gesagt,aber ich war beim Arzt Blutabnahme und was kam raus durch die ganzen Hormonumstellung gings meiner schilddrüse nicht gut,nun nehm ichTabletten und es ist besser geworden 

26. Feb 2011 23:06
ja
diese tabletten nehme ich auch schon vor der ss hatte ich das aber es ist dadurch also bei mir leider auch net besser geworden, man das echt nervig ich denke also ich muss abwarten habe ja auch leider so fettiges haar, selbst nur einmal die woche waschen waschen hilft nicht sondern ist einfach nur eklig.
hat denn noch jmd einen tipp für mich???
wahrscheinlich abwarten was xD
diese tabletten nehme ich auch schon vor der ss hatte ich das aber es ist dadurch also bei mir leider auch net besser geworden, man das echt nervig ich denke also ich muss abwarten habe ja auch leider so fettiges haar, selbst nur einmal die woche waschen waschen hilft nicht sondern ist einfach nur eklig.
hat denn noch jmd einen tipp für mich???
wahrscheinlich abwarten was xD
27. Feb 2011 08:11
also ich kann euch nur sagen: ABWARTEN. Ich habe auch alles genommen und ich habe büschelweise meine Haare verloren. Mein Mann hat diese schon verflucht, weil sie überall waren... aber nun ist es vorbei... nach langer zeit....
LG

LG
27. Feb 2011 09:08
Villt die Tabletten herhöhen ?also ich hatte 50 nun nehm ich 75er
Besprech das mit deinem FA oder HA

Besprech das mit deinem FA oder HA
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...