Freu mich!bitte nur die lesen, die sich mitfreuen können :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Feb 2011 19:19
Freu mich!bitte nur die lesen, die sich mitfreuen können :-)
Hallo Mädels,
soooo ich wollt nur mal was erzählen, weil ich grad richtig happy bin!!!
Ich hab doch meine Chefin gefragt, ob ich wieder auf 400€ Basis arbeiten kann. Felix wird ja am 30.5. ein Jahr und dann wollt ich wieder ein bissle was dazuverdienen. Jetzt kann ich ab Juni wieder anfangen, krieg nen echt super Stundenlohn und werd so zwei mal die Woche ein paar Stunden arbeiten. Und das beste daran ist: ich kann an den Tagen kommen, an denen mir es am besten passt. Uhrzeit ist sowieso wurscht, hauptsache die Arbeit wird erledigt. Oh mann, das ist echt super. Da bin ich total flexibel und das ist dann für die Omis auch einfacher wenn sie dann mal aufpassen müssen.
Außerdem haben wir uns bei unserem HappyBabyMarkt einen neuen Autokindersitz gekauft und da bekommen wir eine Familienjahreskarte für unseren Wildpark im Wert von 75€ geschenkt dazu. Das ist doch echt cool oder? Hier mal ein Link falls es jemand interessiert bzw. in der Nähe wohnt: http://www.wildtierpark.de/
Und außerdem (das ist dann aber die letzte Neuigkeit) schläft unser Schatz schon seit einer Woche erfolgreich in seinem eigenen Zimmer - Gott sei Dank. Hatte echt meine Bedenken. Aber ich hab mir da wohl mehr Gedanken gemacht als er
So jetzt hör ich aber auf. Ich hoff, ihr freut euch mit mir.
...wollt ich halt mal kurz erzählen...
Wünsch euch allen ein schönes Restwochenende mit euren Liebsten!!!!
LG
soooo ich wollt nur mal was erzählen, weil ich grad richtig happy bin!!!
Ich hab doch meine Chefin gefragt, ob ich wieder auf 400€ Basis arbeiten kann. Felix wird ja am 30.5. ein Jahr und dann wollt ich wieder ein bissle was dazuverdienen. Jetzt kann ich ab Juni wieder anfangen, krieg nen echt super Stundenlohn und werd so zwei mal die Woche ein paar Stunden arbeiten. Und das beste daran ist: ich kann an den Tagen kommen, an denen mir es am besten passt. Uhrzeit ist sowieso wurscht, hauptsache die Arbeit wird erledigt. Oh mann, das ist echt super. Da bin ich total flexibel und das ist dann für die Omis auch einfacher wenn sie dann mal aufpassen müssen.
Außerdem haben wir uns bei unserem HappyBabyMarkt einen neuen Autokindersitz gekauft und da bekommen wir eine Familienjahreskarte für unseren Wildpark im Wert von 75€ geschenkt dazu. Das ist doch echt cool oder? Hier mal ein Link falls es jemand interessiert bzw. in der Nähe wohnt: http://www.wildtierpark.de/
Und außerdem (das ist dann aber die letzte Neuigkeit) schläft unser Schatz schon seit einer Woche erfolgreich in seinem eigenen Zimmer - Gott sei Dank. Hatte echt meine Bedenken. Aber ich hab mir da wohl mehr Gedanken gemacht als er

So jetzt hör ich aber auf. Ich hoff, ihr freut euch mit mir.
...wollt ich halt mal kurz erzählen...
Wünsch euch allen ein schönes Restwochenende mit euren Liebsten!!!!
LG
26. Feb 2011 19:29
Re: Freu mich!bitte nur die lesen, die sich mitfreuen können :-)
Hallo, ich freu mich echt für dich.
Toll dass du so eine tolle Chefin hast - die hab ich leider nicht
Ich habe auch vor gehabt stundenweise arbeiten zu gehen, na sie ist da anderer Meinung.......
Der Gutschein für den Wildpark ist auch spitze. Mein Sohn ist grade mal 4 Tage älter als deiner
Wir werden das erste mal im Sommer in den Tierpark fahren. Wir sind aus Ö - d.h. wir besuchen den Tierpark Schönbrunn.
Schön, dass Felix in seinem Zr. schläft. Da kann ich nicht so mitreden, Mike schläft in seinem Zimmer seit wir aus dem Krankenhaus daheim sind. Bei uns klappt es auch sehr gut.
Wünsch dir auch noch ein schönes Restwochenende.
LG ManuMike
Toll dass du so eine tolle Chefin hast - die hab ich leider nicht

Der Gutschein für den Wildpark ist auch spitze. Mein Sohn ist grade mal 4 Tage älter als deiner

Schön, dass Felix in seinem Zr. schläft. Da kann ich nicht so mitreden, Mike schläft in seinem Zimmer seit wir aus dem Krankenhaus daheim sind. Bei uns klappt es auch sehr gut.
Wünsch dir auch noch ein schönes Restwochenende.
LG ManuMike
26. Feb 2011 19:41
Das ist ja toll - kann ich voll nachvollziehen das du wieder arbeiten möchtest. Für mich war von Anfang an klar das ich nur 1 Jahr zu Hause bleiben werde. Am -ACHTUNG: 30. Mai (!!!!!
) wird meine Kleine 1 Jahr und dann gehts wieder los. Freu mich auch schon.
Viel Spaß bei der ARbeit und alles Gute dir & deiner Familie
LG Vanchen

Viel Spaß bei der ARbeit und alles Gute dir & deiner Familie
LG Vanchen
26. Feb 2011 19:44
huhu,
na da haste ja richtig glück gehabt
Darf ich fragen woher du kommst, bin der Meinung das der wildparkt gar nicht sooo weit weg ist von mir
LG
na da haste ja richtig glück gehabt

Darf ich fragen woher du kommst, bin der Meinung das der wildparkt gar nicht sooo weit weg ist von mir

LG
26. Feb 2011 19:44
@ManuMike
ohje das tut mir leid. Gibts noch ne andere Möglichkeit wo du stundenweise arbeiten könntest? Oder ist das in deinem Berufsfeld nicht so möglich?
@Vanchen1
30.5. ist ein schöner Tag
freu mich schon auf den 1. Geburtstag von meinem Schatz!!!!
ohje das tut mir leid. Gibts noch ne andere Möglichkeit wo du stundenweise arbeiten könntest? Oder ist das in deinem Berufsfeld nicht so möglich?
@Vanchen1
30.5. ist ein schöner Tag

26. Feb 2011 19:45
Ich komm direkt aus 97980 Bad Mergentheim. Wo kommst du denn her?
Das ist echt ein toller Wildpark, ein Besuch lohnt sich da wirklich. Da kann man auch bei den Fütterungen zusehen, ist echt spannend. Da war ich schon als kleines Kind drin
Das ist echt ein toller Wildpark, ein Besuch lohnt sich da wirklich. Da kann man auch bei den Fütterungen zusehen, ist echt spannend. Da war ich schon als kleines Kind drin

26. Feb 2011 19:51
@Julia313: da haste Rest - ein toller Tag der 30. Mai. ABer weißt du noch 2010? Total kalt, trüb und nass. (Hier bei un szumindestens) Aber immerhin ein Sonntag. Kann dieses Jahr ja nur besser werden

26. Feb 2011 20:32
hey das alles freut mich für euch.
auch ich habe einen super chef. meine wir im april 1 jahr und ich kann jetzt schon auf 400 basis arbeiten. auch bei mir sind die tage und uhrzeit total egal.
da ich meine kleine aber nicht zur oma geben will habe ich nun eine tagesmutter gefunden, welche die kleine für die stunden nimmt. ich merke einfach, dass mir das arbeiten gut tut. auch wenn es nur 2x 4 std pro woche sind. mal was anderes sehen und hören.
hoffe du hast einen guten start und wieder soviel freude wie vorher.
lg und schönen abend
bamsig
auch ich habe einen super chef. meine wir im april 1 jahr und ich kann jetzt schon auf 400 basis arbeiten. auch bei mir sind die tage und uhrzeit total egal.
da ich meine kleine aber nicht zur oma geben will habe ich nun eine tagesmutter gefunden, welche die kleine für die stunden nimmt. ich merke einfach, dass mir das arbeiten gut tut. auch wenn es nur 2x 4 std pro woche sind. mal was anderes sehen und hören.
hoffe du hast einen guten start und wieder soviel freude wie vorher.
lg und schönen abend
bamsig
26. Feb 2011 20:40
@Julia313:
Nein leider kann ich niergends anders std.weise arbeiten. Ich sitze im Rollstuhl und meine Chefin muß mich nach meiner Karenzzeit wieder "nehmen". Ich hoffe, dass sie dann schon in Pension ist
Aber meine Stelle hab ich da trotzdem sicher (ist eine öffentliche Landeseinrichtung)
Leider hat meine Chefin hinter meinem Rücken blöd geredet, jetzt werd ich nicht mal danach fragen, denn die Aussage von ihr war doch sehr tief. Das hab ich nicht nötig...
LG
Nein leider kann ich niergends anders std.weise arbeiten. Ich sitze im Rollstuhl und meine Chefin muß mich nach meiner Karenzzeit wieder "nehmen". Ich hoffe, dass sie dann schon in Pension ist

Leider hat meine Chefin hinter meinem Rücken blöd geredet, jetzt werd ich nicht mal danach fragen, denn die Aussage von ihr war doch sehr tief. Das hab ich nicht nötig...
LG
27. Feb 2011 07:04
@julia,
wir wohnen 6 km von schweinfurt entfernt
und ich weis meine schwester war schon mal dort... wir haben vor das wir da im frühling oder sommer mal hin fahren mit dem zwerg... der findet tiere ja volll spannend 
LG
wir wohnen 6 km von schweinfurt entfernt

LG
27. Feb 2011 08:00
@ManuMike
Ja ok, dann kannste schlecht wo anders arbeiten
sorry wusst ich ja net. Aber wenn Arbeitskollen oder sogar die Chefin hinterm Rücken lästern ist das schon echt doof. Da hat man ja gar keine Lust zu arbeiten!
@Bamsig
Ja ich freu mich eigentlich auch schon. Einfach mal ein bissle Abwechlsung, das ist echt nicht schlecht. Außerdem bleib ich so auch im Beruf drin, ist ja auch wichtig.
@kleeteufel
wow bist ja gar net so weit weg von mir
Ja ok, dann kannste schlecht wo anders arbeiten

@Bamsig
Ja ich freu mich eigentlich auch schon. Einfach mal ein bissle Abwechlsung, das ist echt nicht schlecht. Außerdem bleib ich so auch im Beruf drin, ist ja auch wichtig.
@kleeteufel
wow bist ja gar net so weit weg von mir

11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...