Sinnvolles Spielzeug ab 12 Monate
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Feb 2011 21:43
Sinnvolles Spielzeug ab 12 Monate
Hallo ihr Lieben,
könntet ihr mir ein paar Tipps geben? Ich such für meine Kleine Spielzeug wo sie was lernen kann und was sie ein wenig auf Trapp halten soll, also es sollte nicht gleich nach 10 Minuten wieder langweilig werden
Ein toller Spieltisch oder soooo...aber welcher ????
Hab schon viel geschaut und auch was gefunden, aber die Kundenkommentare halten mich immer davon ab es zu kaufen...lass mich leicht beeinflussen =)
Vielen Dank im Vorraus
könntet ihr mir ein paar Tipps geben? Ich such für meine Kleine Spielzeug wo sie was lernen kann und was sie ein wenig auf Trapp halten soll, also es sollte nicht gleich nach 10 Minuten wieder langweilig werden

Ein toller Spieltisch oder soooo...aber welcher ????
Hab schon viel geschaut und auch was gefunden, aber die Kundenkommentare halten mich immer davon ab es zu kaufen...lass mich leicht beeinflussen =)
Vielen Dank im Vorraus
24. Feb 2011 21:59
Re: Sinnvolles Spielzeug ab 12 Monate
Jaaaaaaaa, suche auch nach Sinnvollen Spielzeug
Warte mit dir auf die Antworten
Ps: Ich finde diese Spieltische doof! Wollte auch schon so oft einen kaufen, aber irgendwas hàlt mich davon immer ab!
Jetzt ist mir die Kugelbahn Giraffe von Fisher Price ins Auge gefallen! Schau mal nach und sag mir was du davon hàlst???????
Liebe Grùsse Bianca

Ps: Ich finde diese Spieltische doof! Wollte auch schon so oft einen kaufen, aber irgendwas hàlt mich davon immer ab!
Jetzt ist mir die Kugelbahn Giraffe von Fisher Price ins Auge gefallen! Schau mal nach und sag mir was du davon hàlst???????
Liebe Grùsse Bianca
25. Feb 2011 08:51
Ist das so ne gelbe, ich glaub die habe ich mir gestern auch schon angeschaut...Also ich find sie toll, aber ich hätte auch noch eine Kugelbahn von Winni Pooh gesehen, die find ich auch toll, ist aber ein bisschen teurer
Zahlst halt ehr die Marke als alles andere

25. Feb 2011 09:44
die kugelbahn mit der giraffe hat alena zu weihnachten bekommen!
und bis jetzt auch noch nicht langweilig geworden.
sie schiebt die giraffe sogar vor sich her und läuft damit^^
wenn man die bälle durch den mund wirft macht sie melodien und wenn die kinder auf den kopfschlagen wieder ein anderes geräusch
und bis jetzt auch noch nicht langweilig geworden.
sie schiebt die giraffe sogar vor sich her und läuft damit^^
wenn man die bälle durch den mund wirft macht sie melodien und wenn die kinder auf den kopfschlagen wieder ein anderes geräusch

25. Feb 2011 10:13
Also die von Winnie Pooh sieht ganz gut aus, nur leider kann ich Winnie Pooh ùberhaupt nicht leiden
Bis die kleinen ihre Spielsachen nicht selber aussuchen, kaufen wir Mami's immer das was uns gefàllt, stimmt's ?
?
Denke ich werde mich fùr die Giraffe entscheiden, ist mal was anderes!
Hatte auch schon ùberlegt so einen Motorikwùrfel aus Holz zu kaufen weil ich Spielsachen aus Holz einfach schòner finde! Aber da weiss ich jetzt schon das Diego den nach 3 Tagen nicht mehr anguckt!!!!
Naja, er liebt halt eher Zeug was Krach macht!
Lg Bianca

Denke ich werde mich fùr die Giraffe entscheiden, ist mal was anderes!
Hatte auch schon ùberlegt so einen Motorikwùrfel aus Holz zu kaufen weil ich Spielsachen aus Holz einfach schòner finde! Aber da weiss ich jetzt schon das Diego den nach 3 Tagen nicht mehr anguckt!!!!

Lg Bianca
25. Feb 2011 10:48
Was ich wirklich toll finde ist das hier:
http://www.amazon.com/Fisher-Price-Craw ... 148&sr=8-1
Leider find ich das hier in DE nicht, und der Preis ist auch der Hammer!!!!
Guckt mal bei Youtube da gibt es Videos von dem Ding!
Lg Bianca
http://www.amazon.com/Fisher-Price-Craw ... 148&sr=8-1
Leider find ich das hier in DE nicht, und der Preis ist auch der Hammer!!!!
Guckt mal bei Youtube da gibt es Videos von dem Ding!
Lg Bianca
25. Feb 2011 10:57
diego170310 hat geschrieben :
> Was ich wirklich toll finde ist das hier:
>
>
> http://www.amazon.com/Fisher-Price-Craw ... 148&sr=8-1
>
> Leider find ich das hier in DE nicht, und der Preis ist auch der Hammer!!!!
> Guckt mal bei Youtube da gibt es Videos von dem Ding!
>
> Lg Bianca
das gefällt mir auch sehr gut.
ist ähnlich wie die giraffe vom prinzip her.
nur mit noch mehr spielmöglichkeiten
> Was ich wirklich toll finde ist das hier:
>
>
> http://www.amazon.com/Fisher-Price-Craw ... 148&sr=8-1
>
> Leider find ich das hier in DE nicht, und der Preis ist auch der Hammer!!!!
> Guckt mal bei Youtube da gibt es Videos von dem Ding!
>
> Lg Bianca
das gefällt mir auch sehr gut.
ist ähnlich wie die giraffe vom prinzip her.
nur mit noch mehr spielmöglichkeiten
25. Feb 2011 11:57
Also wir haben die Kugelbahn von Winnie Pooh und finden die nicht gerade so toll. werden die jetzt auch wieder verkaufen. Hat mit Kugelbahn so gar nix zu tun.... 

25. Feb 2011 14:25
ich hab ein spieltsich!! der ist immer noch sehr interessant.......
http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/H ... spieltisch
das hat sich echt gelohnt....den würde ich aber bestellen, da er sonst irgendwas mit 50Euro kostet....
http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/H ... spieltisch
das hat sich echt gelohnt....den würde ich aber bestellen, da er sonst irgendwas mit 50Euro kostet....
25. Feb 2011 17:12
hallo
wir haben auch den spieltisch wie lerina85.
nur ist der schon einige jahre alt
fabian hat recht früh angefangen damit zu spielen ,das tolle ist das man das musikbord abmachen kann .
was ich aber nicht sotoll find ist das reinigen
unserer hat mal saftschorle draufgespuckt wir konnten das ganze teil auseinander bauen .
zusätzlich haben wir noch den löwenbogen von fisher price den findet er voll klasse.
hat den einer von euch schon erfahrungen mit der wheelybahn von fisher price gemacht ?die wollen wir unserem zum geburtstag holen .
was unserer noch toll findet ist das 1,2,3 sortierauto von v-tech
lg conny
wir haben auch den spieltisch wie lerina85.
nur ist der schon einige jahre alt

fabian hat recht früh angefangen damit zu spielen ,das tolle ist das man das musikbord abmachen kann .
was ich aber nicht sotoll find ist das reinigen

unserer hat mal saftschorle draufgespuckt wir konnten das ganze teil auseinander bauen .
zusätzlich haben wir noch den löwenbogen von fisher price den findet er voll klasse.
hat den einer von euch schon erfahrungen mit der wheelybahn von fisher price gemacht ?die wollen wir unserem zum geburtstag holen .
was unserer noch toll findet ist das 1,2,3 sortierauto von v-tech
lg conny
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...