elektrischer nasenabsauger olaf

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.953619
24. Feb 2011 20:45
elektrischer nasenabsauger olaf
also ich habe mal weil mein sohn mal wieder schnupfen hat , und er rotz festsitzt, den nasensauger olaf (bei babywalz) gekauft. das ding funktioniert mit leichtem druck. am anfang hab ich gedacht oh je ob das gut geht, macht es doch ein surrendes geräusch und saugt halt (selbsttest ;) ). ich habe es meinem sohn dann mal vorgeführt und ihm das ding kurz an die wange gehalten, er fands lustig :D
so dann kam also der zeitpunkt es mal am objekt der begierde , der nase meines sohnes, zu probieren.... er fands ok, hat sich nicht gewehrt und fand es toll das seine nase so frei von rotz war auf einmal.
seit dem sind er und "olaf" freunde....

ich "singe" dieses loblied auf das teil weil ich bisher immer probleme hat mit der vollen nase und wenn ich sie mal saubermachen wollte nur terror...
ah ja es kostet 40€ zwar nicht so günstig wie die manuellen dinger aber ich finde jeden cent wert!
gast.800631
25. Feb 2011 13:14
Re: elektrischer nasenabsauger olaf
den haben wuir auch und ich bin echt begeistert. Unser Sohn ist ständig erkältet und da war das Naseputzen immer ne Qual.
OLAF war dann echt ne große Erleichterung.
MajaS
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...