Softtragetasche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Feb 2011 08:11
Re: Softtragetasche
unseren kann man auch umbauen, aber dann sagt gleich das schwiegermonster, dass ich das doch nicht machen kann, weil sie erfriert ja sonst und sitzen kann sie ja auch noch nicht. aber sie hört mir ja nie zu.
25. Feb 2011 08:20
dein kind oder ihr kind??
wer weiss besser bescheid ... du oder sie ... über dein kind??
bau ihn um, leg einen Fellsack oder Fußsack rein, dicke Decke, Polster usw.....
dann Kind drauf, dicke Decke drüber, Fuß/Fell-sack zu und gut ....
Dein Kind kann nicht erfrieren, es sei denn du legst es ohne was in den Buggy ... tut keine normale Mutter, bei minus draussen!!!
wer weiss besser bescheid ... du oder sie ... über dein kind??
bau ihn um, leg einen Fellsack oder Fußsack rein, dicke Decke, Polster usw.....
dann Kind drauf, dicke Decke drüber, Fuß/Fell-sack zu und gut ....
Dein Kind kann nicht erfrieren, es sei denn du legst es ohne was in den Buggy ... tut keine normale Mutter, bei minus draussen!!!

25. Feb 2011 09:16
25. Feb 2011 09:21
ohh man,da hab ich aber glück mit meiner schwiegermutti
nichts gefallen lassen,ich glaub manchmal machen die das mit voller absicht.nichts und niemand ist gut genug für das kind und denn enkel
lg

nichts gefallen lassen,ich glaub manchmal machen die das mit voller absicht.nichts und niemand ist gut genug für das kind und denn enkel

lg
25. Feb 2011 09:28
mein schwiegermonster wohnt ja auch noch im haus und kommt einfach bei uns rein wann es ihr passt, außer mein mann ist da. dann macht sie es nicht.

25. Feb 2011 09:30
boahh,ich würde ausflippen wenn sie das machen würde.das geht ja mal gar nicht.was sagt dein mann dazu?
25. Feb 2011 09:34
nix sagt er. ich hab schon zu ihm gesagt, wenn sich nicht bald was ändert, bin ich weg. so hart wie das klingt. aber irgendwann reicht es auch.
25. Feb 2011 09:36
da hast du recht.das ist wirklich der hammer.da weiß man nicht was man dazu sagen soll.
25. Feb 2011 09:37
leider. ich hab jetzt schon die wohnungstür zugesperrt. und so schnell kommt sie mir auch nicht mehr rein. ist mir egal dass sie die kleine nicht sieht. vielleicht kapiert sie es dann endlich mal.
25. Feb 2011 10:16
geht mal gar nicht ... unangemeldet rein platzen!!!
Ich hätt schon längst zugesperrt!
Ich brauch auch meine Privatsphäre und mein Kind erst recht! auch wenn das die Oma ist.
Sie kann ja mal nachfragen, ob sie kommen kann.
Auch wenn ihr im gleichen Haus wohnt, und vielleicht dadurch Miete spart, aber das würde sich bei mir nur einer einmal trauen ....
Ich hätt schon längst zugesperrt!
Ich brauch auch meine Privatsphäre und mein Kind erst recht! auch wenn das die Oma ist.
Sie kann ja mal nachfragen, ob sie kommen kann.
Auch wenn ihr im gleichen Haus wohnt, und vielleicht dadurch Miete spart, aber das würde sich bei mir nur einer einmal trauen ....
25. Feb 2011 13:08
Hallo,
also mein Sohn,jetzt schon 20 Monate,hat auch nach 4 Monate nicht mehr in seine Tragetasche gepaßt...ich hab ihm dann einfach weich ausgepolstert,z.Lammfell und hab ihn dann natürlich liegend in den Fußsack gepackt und da hatte er wieder viel Platz...
also mein Sohn,jetzt schon 20 Monate,hat auch nach 4 Monate nicht mehr in seine Tragetasche gepaßt...ich hab ihm dann einfach weich ausgepolstert,z.Lammfell und hab ihn dann natürlich liegend in den Fußsack gepackt und da hatte er wieder viel Platz...

26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...