Bücher für die Kleinen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Feb 2011 17:36
Re: Bücher für die Kleinen
tobi112 hat geschrieben :
> casablanca85 hat geschrieben :
> > ich danke euch schon mal für die Anregungen...werd mal stöbern gehen und
> > mir die ravensburger genauer anschauen...
>
> und hast du was gefunden? kannst mir was empfehlen???
huhu... ja habe mir paar bücher bestellt und im laden gekauft... von ravensburger... "mein erstes buch zum anbeißen" mit kau ecken (manche meinen zwar da werden sie erst recht ermutigt in bücher zu beißen... aber die meisten kleinen machen das so oder so und meine kleine liebt das buch
dann hab ich noch "mein erstes kullerbuch" wenn ich sie auf schoß habe haut sie immer auf diserer murmel rum... also war auch guter kauf
und die anderen werden erst noch geliefert mal schaun ... (leo lausemaus gute nacht geschichten)
> casablanca85 hat geschrieben :
> > ich danke euch schon mal für die Anregungen...werd mal stöbern gehen und
> > mir die ravensburger genauer anschauen...
>
> und hast du was gefunden? kannst mir was empfehlen???
huhu... ja habe mir paar bücher bestellt und im laden gekauft... von ravensburger... "mein erstes buch zum anbeißen" mit kau ecken (manche meinen zwar da werden sie erst recht ermutigt in bücher zu beißen... aber die meisten kleinen machen das so oder so und meine kleine liebt das buch

und die anderen werden erst noch geliefert mal schaun ... (leo lausemaus gute nacht geschichten)
23. Feb 2011 20:58
23. Feb 2011 21:58
Ich lese meiner kleinen Abends immer das vor:
http://www.amazon.de/dp/3794151305/?tag ... w2lwuiw5_e
verstehen tut sie es noch nicht aber naja
Sie ist eben ein Mamakind...^^
http://www.amazon.de/dp/3794151305/?tag ... w2lwuiw5_e
verstehen tut sie es noch nicht aber naja

24. Feb 2011 12:13
24. Feb 2011 12:58
Also wir haben für Anthony schon alle möglichen Bücher! Am liebsten mag er die Bilder und Geschichten vom kleinen Maulwurf
Das sind kurze Geschichten, die schöne Verse haben. Auf den Seiten gibt es eine Menge lustiger Gesichter und immer etwas neues zu entdecken!

Das sind kurze Geschichten, die schöne Verse haben. Auf den Seiten gibt es eine Menge lustiger Gesichter und immer etwas neues zu entdecken!
24. Feb 2011 13:30
24. Feb 2011 20:50
Echt? Es gibt Bücher mit Kauecken???
Das ist gut. Glaube sowas muss ich mir auch schauen. Ein Buch aus Karton löst sich bald in alle Einzelteile auf.
LG
Das ist gut. Glaube sowas muss ich mir auch schauen. Ein Buch aus Karton löst sich bald in alle Einzelteile auf.

LG
25. Feb 2011 09:52
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...