Mächtig stolz auf meine Maus

Das Baby wird mobil
Elternforum
Schlumpfine26
23. Feb 2011 20:32
Mächtig stolz auf meine Maus
Heute musste ich zu meiner Kleinen sagen das ich mächtig stolz auf sie bin denn sie hat das erste mal ganz alleine auf der Spieldecke gesessen.
Sie ist jetzt 9 Monate kam aber 8 Wochen zu früh um sehr mehr erfreut es mich das sie sich so gut entwickelt
gast.992451
23. Feb 2011 20:35
Re: Mächtig stolz auf meine Maus
Glückwunsch :D

Es ist immer so toll wenn die kleinen Mäuse neue Sachen können. Meiner stellt sich jetzt ab und zu hin und ich bin auch immer mächtig stolz und muß dann immer gleich meine Mama anrufen und es weitererzählen :lol:

LG
Siri
gast.1010825
23. Feb 2011 20:54
Da möchte ich mich doch gleich mit einreihen bei den stolzen Müttern.
Ich habe die zwei besten Töchter auf der ganzen Welt!!!!! Die Große hat ein gaaaaaanz tolles erstes Zeugnis bekommen und kümmert sich total lieb um Ihre Schwester. Und die Kleine lässt Mama und Papa seit dem 3. Monat nachts durchschlafen. Da macht es nichts dass sie mit 8 Monaten nur den Rückwärtsgang beim Robben findet. Ich liebe euch meine zwei Mäuse. Ich könnt platzen vor Stolz!!! :lol: :lol: :lol:
gast.1009641
23. Feb 2011 22:20
Hallo,
ich bin auch eine ganz stolze Mama. Ich sitze im Rollstuhl und mein Mike ist so wiff. Er weiß, wie er es seiner Mama "leichter" macht.
zB wenn er vom Boden wieder hoch will. Ich nehme ihn an den Händen und er stellt sich auf und wartet bis ich ihn hochhebe. Oder wenn ich ihn von seinem Sitz (haben so einen, den man auf einen Sessel montiert - von Chicco) wieder rausnehme, hält er sich bei mir fest und ich nehme ihn rüber. Ganz toll!!!!!

Mike kam 4 Wochen zu früh. Er hat am Freitag begonnen zu krabbeln. Vorher hat er sich auch mit zurückschieben und rollen fortbewegt. Auch zieht er sich hoch - das ist allerdings noch sehr wackelig ;-)

Bin so stolz auf Mike und sehr froh, dass wir alles so gut schaffen wenn Papa in der Arbeit ist.
Es funktioniert alles besser als gedacht. Mein Schatz wächst mit Mama im Rollstuhl auf und wird (hat) kein Problem damit, dass Mama "anders" ist :-)

Liebe Grüße
gast.964091
24. Feb 2011 07:10
@ManuMike: wau!!! das find ich ja richtig klasse. Du kannst echt Stolz sein, auf Dich und deinen kleinen Mann. Im Rollstuhl sich um den Kleinen den ganzen tag zu kümmern ist eine echte Herausforderung. hab das mal bei mir in der Arbeit nben halben tag versucht, den Alltag mit nem Rollstuhl zu bewältigen. Das ist Knochenarbeit. Hut ab! Wünsch dir ganz viel Freude und Spaß weiterhin mit deinem Kleinen.

Ja wir sind (denke ich) doch alle stolze Mamis und freuen uns über die Fortschritte unserer kleinen Mäuse, so natürlich auch ich.
Auf meine Große bin ich stolz, da sie trotz gravierender Lese-/Rechtschreibstörung in der Realschule wieder ein super Zeugnis heimgebracht hat. (Die Lehrer wollten sie schon auf eine Sonderschule stecken! Paaaahhhh!!!) ... ja und meine Kleine Maus (6Monate) schläft schon seit 3Monaten Nachts immer ihre 9-12Stunden und macht klasse Fortschritte. Will schon immer beim Essen alleine den Löffel in den Mund stecken und die Flasche hält sie schon selber. Oh ich könnte soviel über meine Kleine Maus erzählen..... glaub das geht euch auch so, oder?
gast.959823
24. Feb 2011 07:20
Huhu,

klar welche mama ist nicht stolz auf ihr Kind ^^... Ich bin auch super stolz, das mnein spatz so gut brei isst, das er sich auch vom rücken auf den bauch drehen kann... das er sich jetzt hochziehen läßt und paar sekunden sitzen kann...ich könnte noch ewig so weiter erzählen :)

@ManuMike- respect das du es so gut schafft...man wächst ja bekanntlich mit den herausforderrungen. Ich wünsche dir weiterhin alles gute, das es so toll weiter geht :)

LG
gast.1009641
24. Feb 2011 14:18
@schmusemaus
@lolikom

Danke!
Ihr müßt wissen, dass ich schon seit Geburt körperbehindert bin und seit meinem 9. Lebensjahr ständig im Rollstuhl sitze. Ich lebe ganz gut damit und kann es mir ehrlich gesagt auch nicht anders vorstellen. Mein Mann hat mich so kennengelernt -kennt mich also nicht anders. Wir haben sehr lange überlegt ein Baby zu bekommen. Haben uns fast 10 Jahre Zeit gelassen ;-)

Zu Hause funktioniert mit Mike alles wunderbar. Das einzige was halt nicht geht, ist, dass ich mit Mike alleine weg kann - ob mit dem Kinderwagen oder Auto. Aber das hab ich vorher gewußt und somit kein Problem damit. Wenn Mike mal gehen kann wird alles noch viel leichter ;-)

Liebe Grüße
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...