Wachstumsschübe. Wie sind eure Erfahrungen?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.878071
9. Mai 2010 13:54
Wachstumsschübe. Wie sind eure Erfahrungen?
Also mein kleiner ist jetzt 11 wochen alt und bei ihm merkt man immer richtig wenn er gerade einen dieser schübe durchmacht, denn mein Sohnemann mag das wohl nicht ist immer total knatschig will am liebsten den ganzen tag getragen werden :I
anisma
9. Mai 2010 16:31
Re: Wachstumsschübe. Wie sind eure Erfahrungen?
Bei uns sind sie schlimm, schlimmer, am schlimmsten :cry: :cry: :cry: bis jetzt war jeder schub die hölle, den ganzen tag rumtragen, quengeln, weinen, schlecht schlafen, sie kann keine minute alleine sein und nichts will sie machen. uns steht jetzt wieder einer bevor, sie wird bald zehn monate. hab jetzt schon horror davor. komischerweise kenne ich viele babys, die da gar kein großes theater machen. egal, irgendwie geht es immer vorbei. 8-) 8-)
viele grüße :D
gast.878071
12. Mai 2010 09:59
Re: Wachstumsschübe. Wie sind eure Erfahrungen?
Genauso wie meiner das ist echt der Horror, da hilft auch der kinderwagen nicht da hält er dann beim schreien die luft an :O
chrissi-maus
12. Mai 2010 11:52
Re: Wachstumsschübe. Wie sind eure Erfahrungen?
Halli Hallo,

also ich merk da bei meiner Tochter garnichts, die nimmts gelassen, ich denk mir bloß immer "Hä, das kann doch nicht sein, das dieser Strampler nicht passt, den hab ich doch erst gekauft"


Liebe Grüße
Gerdi
12. Mai 2010 20:53
Re: Wachstumsschübe. Wie sind eure Erfahrungen?
Hallo,

meine Kleine ist jetzt 14 Wochen und bisher habe ich auch jeden Wachstumsschub gemerkt. Sie ist auch deutlich unruhiger, möchte ständig am Körper sein, schlafen klappt dann auch nicht. Auch habe ich immer das Gefühl, dass ihre Entwicklung dann nicht weiter voran geht.
Momentan hilft gut das Tragetuch, da schläft sie dann auch super drin ein. Ich finde nur, dass die Schübe momentan ständig sind, erst um die 12. Woche rum, jetzt eigentlich erst in der 19. Woche, die aber schon in der 14. Woche beginnen können, wie bei uns jetzt. Kinderwagen geht bei uns momentan gar nicht mehr, nur noch Tuch!

liebe Grüße
gast.944421
12. Mai 2010 22:43
Re: Wachstumsschübe. Wie sind eure Erfahrungen?
chrissi-maus hat geschrieben :
> Halli Hallo,
>
> also ich merk da bei meiner Tochter garnichts, die nimmts gelassen, ich
> denk mir bloß immer "Hä, das kann doch nicht sein, das dieser
> Strampler nicht passt, den hab ich doch erst gekauft"
>
>
> Liebe Grüße

Hallo, so geht es mir auch, ich merke das bei meiner kleinen auch nicht, aber dann wundere ich mich, warum sie nichtmehr in ihre sachen passt...
Liebe grüße :P
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...