2 monate altes baby

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.930940
9. Mai 2010 23:06
2 monate altes baby
hallo und zwar wollte ich wissen ob meine kleine etwas weiter in ihrer entwicklung ist sie hat das erste mal bewusst gelacht und das täglich wenn man mit ihr gesprochen hat da war sie grade mal 3 wochen und ein par tage alt und nun mit 2 monaten erzählt sie richtig mit einem ist das ein zeichen für das sie etwas schneller sich entwickelt hier mal ein video von ihr was ich heute gemacht habe sie ist heute genau 2 monate alt http://www.youtube.com/watch?v=CZtLGzem ... r_embedded


danke für die antworten vllt hat eine mami ja auch so ein erzählfreudiges kind

noch dazu sie schläft auch schon von anfang durch sie bekommt abends zwischen 20-21 uhr ihr fläschen und kommt dann erst wieder morgens zwischen 6 und 7 uhr ...wenn ich sie zb waach mache weil ich denke sie muss doch in der nacht hunger haben ist sie quänkelig weil ich sie wecke und trinkt auch nix vllt 10-20 ml ....
gast.912003
10. Mai 2010 11:25
Re: 2 monate altes baby
Süßß.

Also wenn ich es mit meiner Tochter vergleiche ist es ganz normal. (rden und lachen)

Aber mit schlafen da kann ich nichts dazuz sagen.

Meine Tochter hat drei wochen gut geschlafen. Danach nur geschien.
chrissi-maus
10. Mai 2010 18:19
Re: 2 monate altes baby
Hallöchen,

du hast ja eine süße kleine Mausi :)
Aber ich glaube da brauchst du dir echt keine Gedanken zu machen, meine Kleine macht das schon genauso, sie zeigt mir sogar schon die Zunge und sie ist auch erst 2Monate, dazu kommt das sie auch schon Beschäftigung möchte...

Das mit dem Schlafen...mmmh, also bei mir ist es so, das meine immer aller 4Stunden gekommen ist, jetzt(seit gut einer Woche) geb ich ihr um 21Uhr das letzte Fläschchen und dann schläft sie meistens bis fünf oder auch sechs Uhr. Aber sei doch froh das sie so gut schläft, die Kleinen rühren sich schon, falls ihnen was abgeht und wenn sie keinen Hunger hat, dann würd ich sie einfach schlafen lassen, sie schaut ja gesund aus. Meine z.B. wird immer extrem zickig, wenn ich sie wecken möchte, also lass ich sie schlafen...wie gesagt, die melden sich schon falls sie Hunger kriegen, würd mir da jetzt keine Gedanken machen

liebe grüße
gast.930940
11. Mai 2010 14:09
Re: 2 monate altes baby
danke ihr lieben dann bin ihc ja beruhigt ....mir kam das alles nur sooo schnell vor das sie so plaudert meine grosse ist jetzt 8 jahre alt und sie war dann wohl sehr faul mit allen was die kleine nun macht :roll:
gast.912003
11. Mai 2010 21:47
Re: 2 monate altes baby
:D :D :D :D :D

Jedes kind ist halt anderster. Das merke ich in der Krabbelgruppe!!!
gast.878071
12. Mai 2010 09:57
Re: 2 monate altes baby
Meiner ist genauso er hat schon mit 2 wochen das erste mal laut gelacht und seit dem lächelt er auch die ganze zeit wenn man ihn anspricht. Das ist ganz normal,allerdings mein Kia hat mir damals gesagt das er von der Entwicklung her weiter ist als andere Kinder in diesem alter,da mein kleiner bereits bei der u1 sein Köpfchen halten konnte und das 10 sek lang,komisch aber wahr :)
mach dir kein kopf sei doch froh das sie schon so weit ist. Meiner ist 11 wochen alt und auch nur noch am erzählen den ganzen tag und er schläft 12 std in der Nacht aber dafür ist er seit er 2 wochen ist den ganzen tag über wach :)
gast.932553
12. Mai 2010 21:57
Re: 2 monate altes baby
Du hast eine süße Maus. :-) Hört sich von den Geräuschen her genau so an wie mein Zwerg. Das wird noch mehr. Dann kommt quieken usw. dazu. :-) Ist total geil wenn die Mäuse so quatschen. Deine Kleine entwickelt sich meiner Meinung nach total gut. Mein Zwerg hat auch in dem Alter mit "Reden" angefangen. Heute ist er fast 14 Wochen und macht noch viel mehr Geräusche.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...