nur mal ne frage zur anwendung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Feb 2011 06:33
nur mal ne frage zur anwendung
weiß nicht wo ich das posten soll,
aber wie kann man hier beiträge löschen oder ändern?
hab das jetzt bei einigen schon gesehen, das die ihre beiträge auch wieder editiert haben.
ich find das irgendwie nicht.
find immer nur. zitieren, den beitrag melden und halt dieses nach oben
wäre ja gerade beim flohmarkt sehr praktisch
aber wie kann man hier beiträge löschen oder ändern?
hab das jetzt bei einigen schon gesehen, das die ihre beiträge auch wieder editiert haben.
ich find das irgendwie nicht.
find immer nur. zitieren, den beitrag melden und halt dieses nach oben
wäre ja gerade beim flohmarkt sehr praktisch
24. Feb 2011 07:21
Re: nur mal ne frage zur anwendung
Hi, ne du kannst es so lange ändern, bis du etwas neues geschrieben hast...denke ich :>
24. Feb 2011 09:58
hi,
also eigendlich steht oben neben zitieren dann noch ein kasten "ändern" bzw. ein X für löschen. aber natrlich nur bei deinem eintrag. wie lange dies da ist kann ich jetzt nicht sagen.
lg bamsig
also eigendlich steht oben neben zitieren dann noch ein kasten "ändern" bzw. ein X für löschen. aber natrlich nur bei deinem eintrag. wie lange dies da ist kann ich jetzt nicht sagen.
lg bamsig
24. Feb 2011 10:49
hallo,
ich wollte letztens meinen beitrag auch nochmal ändern, bzw was dazu schreiben, aber ich konnte es nicht mehr ändern, sonst ging das immer. der button ist nicht mehr da.
weiß nicht warum. *amkopfkratz*
lg kerstin
ich wollte letztens meinen beitrag auch nochmal ändern, bzw was dazu schreiben, aber ich konnte es nicht mehr ändern, sonst ging das immer. der button ist nicht mehr da.

weiß nicht warum. *amkopfkratz*
lg kerstin
24. Feb 2011 10:52
hey, da ist er ja wieder?!!!!!
kann es sein das wenn man sich abmeldet und dann wieder an es nicht mehr geht???? naja, ok, jetz ist er da
lg kerstin

kann es sein das wenn man sich abmeldet und dann wieder an es nicht mehr geht???? naja, ok, jetz ist er da

lg kerstin
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...