Baby verdehr die Augen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Feb 2011 17:47
Baby verdehr die Augen
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mein sohn sebastian ist jetzt 8 monate alt und es kommt schon mal häufiger vor so 3-4 mal am tag das er die augen soweit verdreht nach oben oder unten das mannn nur noch wei im auge sieht.
jetzt würde ich gerne wissen ob das noch normal ist oder ob es schlimm ist weil habe gelesen da es bis zum 6ten monat normal wäre.
bin da jetzt ziemlich nervös
hoffe ihr könnt mir helfen
danke schon mal
mathias
mathi16@aol.com

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mein sohn sebastian ist jetzt 8 monate alt und es kommt schon mal häufiger vor so 3-4 mal am tag das er die augen soweit verdreht nach oben oder unten das mannn nur noch wei im auge sieht.
jetzt würde ich gerne wissen ob das noch normal ist oder ob es schlimm ist weil habe gelesen da es bis zum 6ten monat normal wäre.
bin da jetzt ziemlich nervös
hoffe ihr könnt mir helfen
danke schon mal
mathias
mathi16@aol.com
23. Feb 2011 18:43
Re: Baby verdehr die Augen
Hallo Mathi84,
frag doch mal deinen KiA was der dazu sagt..!!! ich glaube da biste auf der sicheren Seite..
LG S&R
frag doch mal deinen KiA was der dazu sagt..!!! ich glaube da biste auf der sicheren Seite..

LG S&R
23. Feb 2011 18:45
Re: Baby verdehr die Augen
huhu
Felix macht das immer wenn er müde ist und kurz vorm Einschlafen ist ... dann leiert er auch mit den Augen ...
wenn du dir ganz unsicher bist frag doch mal den Kinderarzt ...
LG Sanny
Felix macht das immer wenn er müde ist und kurz vorm Einschlafen ist ... dann leiert er auch mit den Augen ...
wenn du dir ganz unsicher bist frag doch mal den Kinderarzt ...
LG Sanny
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...