immer diese sorgen

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1148799
20. Feb 2011 15:43
Re: immer diese sorgen
Na du,

bist ja süss...ich stille, so wie es sich ergibt..ist besser für meine Brust, da sie zur Zeit angeschwollen ist und ausserdem nimmt meine Kleine dadurch schön zu..hat nämlich jetzt ihr Geburtsgewicht wieder erlangt..sie nehmen ja nach der Geburt erstmal ab, aber meine Maus hat nach 4 Tagen wieder zugenommen :D :D :D

ja Tipps kann ich dir gerne geben, aber du wirst immer viele verschiedene Sachen lesen und hören...musst auf deinen Bauch hören... :D :D deine Mutterinstinkte werden dich lenken..

Ja das Wochenbett ist schlimmer als die Geburtt..tausendmal schlimmer...die GEburt ist nicht so schlimm...und ich bin froh, dass ich normal entbunden habe und nicht per Kaiserschnitt...wenn es nicht sein muss, dann mach es auch nicht...

wünsche dir eine schöne Zeit bei deinen Eltern..schicke dir heute noch Fotos :D :D haben jetzt auch im Profil ein Bild von ihr...

Lg
gast.1139330
21. Feb 2011 18:54
Re: immer diese sorgen
Hallo Mädels, ich muss mich auch mal wieder melden :-)
Also erstmal alles alles Liebe, df2006 für Deine Kleine, dass Sie bzw Ihr gesund bleibt und sie behütet und in Ruhe aufwachsen kann. Ja das mit der Geburt :-) machen wir uns alle Gedanken aber es ist noch keins drin geblieben, wir schaffen das schon ....
@Djuli, also ich lasse keine Untersuchungen machen, hab nix gutes darüber gelesen ... und derjenige, der uns das Kind geschenkt hat, wird schon wissen was er tut und wenn es krank ist, hat es doch ein Recht zu leben, weil der Körper ist nur eine Art Hülle und die Seele ist ganz anders und wir sind dann dafür verantwortlich es dem kleinen Krümel so schön wie möglich zu machen ...
Ich habe es letzte Woche gesehen, wie es sich dreht und die Hände bewegt und es ist alles da, es ist einfach unglaublich .... lg Isabel
gast.1145538
22. Feb 2011 12:23
Re: immer diese sorgen
hi :o)
dachte ich gebe mal ein lebenszeichen,bin gut angekommen :)
und wie geht es euch??bella das kann ich verstehen war am ende auch nicht mehr wirklich vn der untersuchung überzeugt,aber hatte ja de termin ..
andrea ich hab deine email mit dem fot nicht bekommen :(
sorry mädels aber komme hier nicht dazu in ruhe zu schrieben,melde mich dann wenn ich wieder zuhause bin :)
euch noch ein paar sxchönre tagre
gast.1148799
22. Feb 2011 22:55
Re: immer diese sorgen
na ihr süssen,

also danke erstmal für die lieben grüsse..euch auch erstmal nen lieben gruss..haben bei mir hier echt stress..mein freund soll jetzt wohl doch auf den scheiss lehrgang...morgen soll es losgehen, obwohl meiin fa geraten hat, dass er da bleiben soll, wegen meiner narbe und meinen körperlichen verfassung..aber das ist der bundeswehr scheissegal...obwohl seine vorgesetzten selbst kinder haben und sogar in elternzeit waren..egal irgendwie kriegen wir das hin..hoffe, ihr hab nicht so einen stresss und könnt euch schön erholen..

djuli schick dir gleich noch die fotos zu....

lg an euch und eure pupsis... :D :D
gast.1145538
22. Feb 2011 23:28
Re: immer diese sorgen
huhu andrea

vielen lieben dank für die fotos,die kleine ist ja soo goldig,ich finds cool,das sie nicht so mager ist,ich mag spreckige babys :) sooo süßßßßßßßßßßßßßßßßßß
nach wem kommt die eigtl??
ohje scheiße,hast du denn niemanden,der dich ein wenigstens ein bisschen unterstützen kann??vielleicht deine schwester???ein paar std entlastung wären doch schonmal n bisschen ..welange bleibt er denn weg??eine woche?
gast.1148799
23. Feb 2011 17:36
Re: immer diese sorgen
na du :D :D :D :D :D ,

du bist ja süss..von wegen speckiges babys :evil: :evil: :evil: nein scherz..sie kommt nach ihrem papa...der wog bei der geburt 4,5 kg... ;)

ne also ihre augen und ihren mund hat sie vom papa genauso wie ihre ohren stirn und sogar die blutgruppe ;)

kann dir ja mal ein foto von uns schicken..dann kannst du es selbst sehen :D :D

ne der lehrgang wurde zum glück verschoben..brauche ihn jetzt hier und nicht 10 wochen in bayern..wurde erstmal verschoben...naja egal jetzt habe ich ihn erstmal für mich und die kleine :D :D und bei dir so???

bussi
96 Beiträge
loading 19539...