Durchschlafen ? Schön wärs...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Feb 2011 09:41
Re: Durchschlafen ? Schön wärs...
oh weh ... das hat Felix auch schon gemacht ... wenn er dann selber nimmer zurück kommt dann bricht Panik aus ...
LG
LG
23. Feb 2011 12:56
23. Feb 2011 12:57
Ich brauch Hilfe!
Meine Kleine ist jetzt fast 7 Monate und als ich vor ein paar Wochen beim Kinderarzt war,sagte man mir, dass ich der kleinen nachts keine Flasche mehr geben soll/brauch, da sie (wenn sie richtig gegessen hat), satt ist und eigentlich schlafen müsste.
Nur die Realität sieht anders aus:
die kleine bekommt abends so 18.00 Uhr ihren abendbrei und trinkt dazu tee.
Sie schläft dann auch wunderbar ein,aber meist nur so bis gegen um 1.
dann ist sie wach. Jetzt gebe ihr ihr nachts immer ein paar Schlückchen Tee.
Hat euch ein paar Tage geholfen,aber nun möchte sie nicht allein in ihrem Bett schlafen.Sie schläft noch bei uns im Schlafzimmer mit und wenn sie nachts aufwacht,ist sie mit nix zu beruhigen.Wenn ich sie aber zu mir nehme,ist Ruhe und sie schläft,aber daran soll sie sich ja nicht gewöhnen.
Aber ich kann sie doch nicht in der Nacht ewig schreien lassen?
ich weiß einfach nicht weiter...
Meine Kleine ist jetzt fast 7 Monate und als ich vor ein paar Wochen beim Kinderarzt war,sagte man mir, dass ich der kleinen nachts keine Flasche mehr geben soll/brauch, da sie (wenn sie richtig gegessen hat), satt ist und eigentlich schlafen müsste.
Nur die Realität sieht anders aus:
die kleine bekommt abends so 18.00 Uhr ihren abendbrei und trinkt dazu tee.
Sie schläft dann auch wunderbar ein,aber meist nur so bis gegen um 1.
dann ist sie wach. Jetzt gebe ihr ihr nachts immer ein paar Schlückchen Tee.
Hat euch ein paar Tage geholfen,aber nun möchte sie nicht allein in ihrem Bett schlafen.Sie schläft noch bei uns im Schlafzimmer mit und wenn sie nachts aufwacht,ist sie mit nix zu beruhigen.Wenn ich sie aber zu mir nehme,ist Ruhe und sie schläft,aber daran soll sie sich ja nicht gewöhnen.
Aber ich kann sie doch nicht in der Nacht ewig schreien lassen?
ich weiß einfach nicht weiter...
23. Feb 2011 13:06
oh man ich hasse diesen Rat immer ... keine Milch mehr in der Nacht ...
das hat meine KiÄrztin jetzt auch gesagt ... weil Felix bald 6 Monate ist soll ich ihm Nachts die Milch abgewöhnen ... aber WIE ????
das hat meine KiÄrztin jetzt auch gesagt ... weil Felix bald 6 Monate ist soll ich ihm Nachts die Milch abgewöhnen ... aber WIE ????
23. Feb 2011 13:07
Hi, du bist die mama,mach das was du für richtig hälst...
Mein arzt meinte, das ich ja schließlich merke ob es hunger ist oder was anderes...Bei uns kommen gerade die zähnchen und da ist meiner auch anhänglicher als sonst
LG
Mein arzt meinte, das ich ja schließlich merke ob es hunger ist oder was anderes...Bei uns kommen gerade die zähnchen und da ist meiner auch anhänglicher als sonst

LG
35 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...