Mami´s aus dem Kreis Soest

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.844182
2. Feb 2011 09:24
Mami´s aus dem Kreis Soest
Hallo.......hier gibt es so viele Mami´s die was schreiben....wollte mal hören ob hier sich hier auch mami´s aus dem Kreis Soest tummeln ;-) wäre schön wenn ihr euch mal meldet und schreibt wo ihr so her kommt......
gast.912593
2. Feb 2011 12:49
Re: Mami´s aus dem Kreis Soest
Hallo,
wir kommen aus den kreis unna. habe eine Tochter sie wird jetzt 17 monate alt und in 3 wochen bekommen mir nachwuchs es wird ein junge :D . wie steht es bei dir so?
gast.840264
2. Feb 2011 13:26
Hallo, ich komme aus Lippetal. Wie alt ist denn Dein Kind, oder Kinder? Unser Kleiner ist knapp 17 Monate alt.
LG
gast.844182
3. Feb 2011 20:53
Oh schon mal 2 Antworten....wie gesagt.....ich komme aus dem Kreis Soest.....meine Tochter ist jetzt 16 Monate und mein Lebensgefährte hat schon 2 Söhne........der große ist 11 und lebt bei uns......der kleine ist 5 und lebt bei seiner Mama....ooohhhhh Glückwunsch zum nächsten Nachwuchs....:-)
gast.840264
8. Feb 2011 19:57
Hallo Fahlea,
ist ja lustig. Mein Freund hat auch schon zwei Kinder. Die älteste Tochter (11 Jahre) lebt bei uns, und sein jüngerer Sohn lebt bei seiner Mutter. Wie alt bist Du und was machst Du sonst so z.B. beruflich?
LG
gast.844182
23. Feb 2011 09:07
Hey wirklich lustig...bin jetzt 28. Na ja was macht man als mami so ;-)! Also bin gelernte Arzthelferin und bin jetzt im 2. Elternjahr.....gehe aber auf 400 Euro Basis in einer Bäckerei arbeiten.....und du.....? wo kommst du her? liebe Grüße
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...