PAP Test

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1139560
19. Feb 2011 10:34
PAP Test
Hallo Ihr Lieben!!!!

Stelle mal ein neues Thema rein da ich mir große Sorgen machen um mein Baby!!!

Ich bin in der 10 Woche schwanger.

Bei mir wurde beim PAP- Test festgestellt das ich IIID positiv bin. Ich muss nun im April wieder hin um es kontrollieren zu lassen. In andere Foren habe ich gelesen das es nur mit einer OP heilbar ist. Nun habe ich natürlich Angst das es für mein Baby nicht gut ist. Wie läuft es bei der Entbindung???? ist da nur noch ein Kaiserschnitt möglich???? Ich muss dazu sagen das es bei mir eine Risikoschwangerschaft ist da es auch schon zu Blutungen gekommen ist da ich in der Gebärmutter auch noch ein Hämatom habe. Kann mir vllt jemand meine Angst nehmen oder mache ich mir vllt viel zu viel Sorgen???

lg dat speedylein
gast.1133382
21. Feb 2011 16:34
Re: PAP Test
Liebe Speedy,

nachdem dir bis dato noch keiner geantwortet hat und du dir wirklich große Sorgen machst, übernehme ich das Antworten.

1. Muss ich zugeben, dass ich von deinem Problem wirklich keine Ahnung habe und wenn dir die Infos, die dir dein Arzt gegeben hat zuwenig sind, dann würde ich nochmals nachhacken. Im Notfall würde ich einen weiteren Arzt heranziehen.

2. Muss ich dir unbedingt sagen, dass das "Sorgen machen" leider auch das Kleine in dir spürt und drum solltest du für dich und dem Nachwuchs Klarheit schaffen. Ich weiß es ist einfach gesagt, "mach dir keine Sorgen", aber ich hoffe, dass alles sich zu eurem besten wendet.

Alles Gute, Nati
gast.1057910
21. Feb 2011 16:48
Re: PAP Test
Hy Speedy,
wusste erst garnix mit diesem begriff pap-test anzufangen...
Gut da es sich um gebährmutterhalstkrebs handelt weiß ich da etwas
drüber... Hatte letztes Jahr im März ne ob und nachher im
Juli noch eine. Bei mir war es aber ne vorstufe von gmhk.
Die mussten halt das wegschneiden was befallen ist.
Kurz nach der 2ten op bin ich schwanger geworden.
Meine FA sagt das ist kein Problem kann mein Kind normal
zur Welt bringen. Das einzigste ist das es evtl zu ner frühgeburt
kommen kann da der gmh ja verkürzt wurde.
Aber sonst verlief auch meine Schwangerschaft normal ohne
probleme ;)
Hoffe ich konnte dir etwas helfen auch wenn es etwas später
geworden ist :(
gast.555071
23. Feb 2011 01:25
Re: PAP Test
soweit ich weiß, liegt nur das risiko einer frühgeburt vor.
also heißt das für dich, SCHONEN,SCHONEN,SCHONEN.
versuch,locker zu bleiben und sag deinem baby, das es gesund und kräftig werden soll und das ihr es lieb habt, das hilft wirklich.

ganz liebe grüße
noroelle
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...