Avent Flasche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Feb 2011 15:38
Avent Flasche
also ich hab die Flaschen von Avent
jetzt hab ich eigentlich ständig das Problem dass sie entweder verstopft sind oder es rinnt einfach raus. Naja, manchmal passt auch
Die Verkäuferin meinte das ist nur wenn der Fopper nicht in der mitte ist.....
ist er aber. Ich weiß auch nicht....das rausrinnen stört ja nicht so aber das verstopfen.
Habe mir jetzt 2 neue gekauft......ist genau dasselbe

jetzt hab ich eigentlich ständig das Problem dass sie entweder verstopft sind oder es rinnt einfach raus. Naja, manchmal passt auch

Die Verkäuferin meinte das ist nur wenn der Fopper nicht in der mitte ist.....
ist er aber. Ich weiß auch nicht....das rausrinnen stört ja nicht so aber das verstopfen.
Habe mir jetzt 2 neue gekauft......ist genau dasselbe

22. Feb 2011 15:39
Re: Avent Flasche
schreib doch mal an avent ne mail! ich hab mich auch erst bei nuk beschwert...
22. Feb 2011 15:44
Hallo vivaldi,, ich habe auch die Avent Flaschen
die sind super und meine kleine akzeptiert nur diese, bei mir rinnt auch mal was raus,ich stelle dann einfach nochmal richtig ein, und verstopft wars auch schon mal, vl schüttelst du das Pulver länger kräftig auf und wenn du es eh tust vl solltest du dann einen grösseren Aufsatz sprich einen mit einem grösseren Loch nehmen, ich hab den 2er- schon ewig und für saft und tee nehme ich den 1er,
lg Kerstin
die sind super und meine kleine akzeptiert nur diese, bei mir rinnt auch mal was raus,ich stelle dann einfach nochmal richtig ein, und verstopft wars auch schon mal, vl schüttelst du das Pulver länger kräftig auf und wenn du es eh tust vl solltest du dann einen grösseren Aufsatz sprich einen mit einem grösseren Loch nehmen, ich hab den 2er- schon ewig und für saft und tee nehme ich den 1er,
lg Kerstin
22. Feb 2011 16:19
hallo vivaldi
wir haben die flaschen auch.ich hatte das auch mal das es leckte,hab den deckel dann wieder auf und wieder fest zugeschraubt.hab aber keine prob. mehr damit.
wir nehmen für milch 2er oder 3er für tee auch 2er.
würd dann auch mal avent anschreiben.sind ja auch nicht billig
hast du denn die neuen oder die honigfarbenen fl.?
lg
wir haben die flaschen auch.ich hatte das auch mal das es leckte,hab den deckel dann wieder auf und wieder fest zugeschraubt.hab aber keine prob. mehr damit.
wir nehmen für milch 2er oder 3er für tee auch 2er.
würd dann auch mal avent anschreiben.sind ja auch nicht billig

hast du denn die neuen oder die honigfarbenen fl.?
lg
22. Feb 2011 16:21
@kerstin
die löcher sind doch nicht grösser?
es sind dann jeweils nur mehr löcher...also 1er 1 loch 2er 2löcher ect...
lg
die löcher sind doch nicht grösser?
es sind dann jeweils nur mehr löcher...also 1er 1 loch 2er 2löcher ect...
lg
22. Feb 2011 17:07
ja genau das meinte ich ja, entschuldigung wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe 

22. Feb 2011 17:11
kerstin90 hat geschrieben :
> ja genau das meinte ich ja, entschuldigung wenn ich mich nicht klar
> ausgedrückt habe
hab eh einen 3er.....da können dann 3 verstopfen
> ja genau das meinte ich ja, entschuldigung wenn ich mich nicht klar
> ausgedrückt habe

hab eh einen 3er.....da können dann 3 verstopfen

22. Feb 2011 17:23
22. Feb 2011 18:27
Wir haben die Avent Flaschen für unsere kleine auch und bis jetzt eig nie wirklich Probleme damit.Es kam zwar auch schonmal vor das sie unten am Ring ausgelaufen waren.Habe alles nochmal aufgeschraubt und neu zusammengesetzt,dann gings wieder.Man soll die Ringe allerdings im Nassen zustand mit der Flasche zusammensetzen
.Ich halte alle Teile vorher kurz unter Wasser und wir kommen super klar damit.
Lg

Lg

22. Feb 2011 18:30
ich weiß nicht was ich falsch mache....verstopfen verstehe ich ja noch.
aber das die beim fopper ausrinnen?? habe aber mit den neuen das gleiche problem.....ist halt blöd wennst dem baby die flasche geben willst und es läuft ins gesicht.
es ist zwar nicht immer aber von 6x mind 2x das was nicht passt
aber das die beim fopper ausrinnen?? habe aber mit den neuen das gleiche problem.....ist halt blöd wennst dem baby die flasche geben willst und es läuft ins gesicht.
es ist zwar nicht immer aber von 6x mind 2x das was nicht passt
22. Feb 2011 19:11
ich habe auch aventfalschen, kenne das prob.aber nicht.
schreib phillips - den von dennen sind die avent flaschen - einfach mal an.
ganz liebe grüße
eure noroelle
schreib phillips - den von dennen sind die avent flaschen - einfach mal an.
ganz liebe grüße
eure noroelle
22. Feb 2011 21:09
habe auch keine probleme damit , hatte nur vor kurzem diese verschlußdeckel gekauft , aber die Sauger lassen sich dann nicht mehr drauf schrauben .
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...