Selbstgekochtes in Hipp- Plaste- Bechern einfrieren ?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917773
21. Feb 2011 20:30
Selbstgekochtes in Hipp- Plaste- Bechern einfrieren ?
Hallo ! Die Hipp- Becher sind total praktisch. Kann ich da auch Selbstgekochtes einfrieren ? Ich meine, ich hätte das hier mal gelesen... Sind Euch irgendwelche Nachteile dabei aufgefallen ? Danke !
gast.906908
21. Feb 2011 20:33
Re: Selbstgekochtes in Hipp- Plaste- Bechern einfrieren ?
hallo
also ich würde die nicht unbedingt nehmen da sich schnell gefrierbrannt bildet .
war bei uns so . :x konnte alles wegschmeißen .
wir nehmen gefrierbeulel die passen auch besser in froster .
lg conny
gast.1051642
21. Feb 2011 22:04
Hallo,

ich habe mir bei Kaufland so billige Gefrierschüsselchen gekauft. Die schließen dicht ab und bisher bin ich zufrieden damit. Hatte aber auch mal irgendwo gelesen das jemand die Hipp-Gläser eingefroren hat. Hab ich jetzt aber noch nicht probiert.

LG
gast.1037812
22. Feb 2011 11:03
ich habe "richtige" Tupperschüsseln zum einfrieren, verwende aber auch die Hipp Menü Becher aus Plastik wenn ich Brei nur für 1 oder 2 Tage einfriere. Klappt gut- ich kann nichts negatives Berichten.
steffimami
22. Feb 2011 11:41
hallo,

ich hatte die hipp gläschen genommen zum einfrieren und keine probleme damit gehabt. :)
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...