Das ist das schönste Gefühl...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.926306
21. Feb 2011 09:16
Das ist das schönste Gefühl...
Hallo Mamis,

ich wollte es einfach mal loswerden heute ist ein so schöner Tag viel Sonnenschein zwar kalt aber naja, gerade stand ich am Bett meiner Tochter und musste mal wieder feststellen wie schön es ist wenn die Mäuse einen morgens so süss anlachen mir gibt es soviel bin heilfroh das meine Tochter gesund ist es gibt ja nunmal viel elend auf der ganzen Welt...

Ich bin immer so stolz wenn ich morgens aufwache und weiss das es allen Menschen die ich liebe gut geht....

Lg Kathi
gast.1022544
21. Feb 2011 09:48
Re: Das ist das schönste Gefühl...
:D :D :D
gast.957075
21. Feb 2011 09:50
oh mann du hast so recht, jeden morgen wenn ich kerim höre gehe ich in sein zimmer u sage laut "guten morgen".... er sieht mich dann noch nicht aber lacht schon direkt u wedelt wild mit den Armen :D
auch wenn manche tage stressig sind bin ich genau so glücklich dass ich ihn habe :D :D :D :D
gast.1046432
21. Feb 2011 10:19
kann mich nur anschließen... es ist eine ware freude morgens in das zimmer meiner maus zu gehen guten morgen zu sagen und das wohlige jauchzen aus dem kleinen bettchen zu hören und die fuchtelnden arme und ihr lachendes gesicht... da wird einem immer ganz warm ums herz... danach ist auch immer erst mal knuddeln angesagt... :) bin auch sehr froh meinen engel zu haben
gast.1609986
21. Feb 2011 10:51
ich kann mich da nur aus vollstem Herzen anschließen ...

ob früh oder nach dem Mittagsschlaf ... wenn Felix mich sieht dann freut er sich und lacht und wedelt mit den Armen ... ich liebe dieses kleine Wesen und es ist das wunderbarste was mir bisher passiert ist ... ich genieße jeden Tag auch wenn er mal etwas hart ist ... und ich freu mich jeden Tag das er gesund ist und sich so super entwickelt ...

LG Sanny
gast.555071
21. Feb 2011 23:08
ich schließe mich da voll und ganz an.
wenn jared mich nach dem schlafen ansieht und lacht, das ist zusammen mit dem guten morgen kuscheln mit meinem großen das schönste gefühl überhaupt, oder auch, wenn er weint, ich ihn hoch nehme und er versucht, seine ärmchen um meinen hals zu legen und mir erstmal ins kinn beißen will.
es ist einfach nur schön mit den kindern, auch, wenn eigentlich jeder tag bei uns hart ist, weil der große sehr fordernd ist, aufgrund einer leichten,vermuteten hochbegabung.
aber wenn der tag sich dem ende neigt, ich meine jungs einen nach dem anderen ins bett bringe, die geschichte gelesen ist, das heiagedicht gesprochen wurde, die gute nachtlieder cd läuft und ich dann nochmal in die schlafzimmer gehe und sehe, wie friedlich sie beide schlafen, dann könnte ich jedes mal vor lauter glück heulen, das ich 2 so prächtige, wundervolle kleine wesen geschenkt bekommen habe, das ich ihre mama sein darf.
es ist einfach nur schön mit den beiden und ich bin für jeden tag dankbar.

ganz liebe grüße
eure noroelle
gast.959823
22. Feb 2011 07:34
Hi, geht mir auch so... wenn maxi in meinen bett mit schläft und ich früh aufwache, weil er anfängt zu erzählen...das ist das schönste gefühl überhaupt.... Und wenn er schläft, seine mimik zu beobachten, oder wie friedlich er einfach nur da liegt...kann da selten meine finger von ihm lassen ^^

LG
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...