schlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2011 20:29
21. Feb 2011 20:30
Re: schlafen
da bist ne allein, mir gehts voll oft so, dass ich immer um halb 1 wach werd weil da meine kleine vorher immer kam 

21. Feb 2011 20:41
ich werde immer wach bzw. oft weil ich denke mein freund erdrückt unsere kleine
das ist natürlich ziemlicher quatsch weil sie ja noch nicht einmal in unserem bett schläft, aber ich still sie halt bei uns und denke immer sie liegt noch da
es ist mir immer unangenehm wenn ich ihn deswegen aufwecke und anschreie er muss schnell aufstehen ...................
naja und leider kommt klara im moment fast alle stunde, und da bin ich fast eh kaum am schlafen.........
aber es soll ja besser werden xD
das ist natürlich ziemlicher quatsch weil sie ja noch nicht einmal in unserem bett schläft, aber ich still sie halt bei uns und denke immer sie liegt noch da
es ist mir immer unangenehm wenn ich ihn deswegen aufwecke und anschreie er muss schnell aufstehen ...................
naja und leider kommt klara im moment fast alle stunde, und da bin ich fast eh kaum am schlafen.........
aber es soll ja besser werden xD
21. Feb 2011 20:43
21. Feb 2011 21:09
Wenn es ja wenigstens nur das Schreien und motzen währe da wurde ich wenigstens etwas schlaf bekommen aber jedes mal wenn ich mich wieder ins Bett lege habe ich das gefühl mein mann säg den kompletten Wald um
21. Feb 2011 21:30
Jups MamaTanja...ich box meinen Freund 5mal und irgendwann ist ruhe,weil ich eingeschlafen bin...noch schlimmer ist es,wenn maxi mit in meinen bett ist...da habe ich 2sägende männer, aber bei dem kleinen klingt es ja wenigstens süß ^^
Jups nico, wir haben auch gerade die stündliche aufwach phase
Jups nico, wir haben auch gerade die stündliche aufwach phase

21. Feb 2011 21:40
hey,
die nacht hat meine motte erst um halb eins geschlafen weil se bissl erkältet und weil se aufgedreth war weil wir am nchmittag noch besuch hatten und da wurde se rum gereicht und hatt ihren spass, naja die nacht hab ich auch nur zwei stunden geschlafen oder so, aber so sind die mäusen nun ma find ich auch nicht schlimm geh ich halt heut bissl eher in de falle.
find das trotzdem immer wieder süüß wie die kleine rakker so vor sich hin schlummern.
LG Nadine
die nacht hat meine motte erst um halb eins geschlafen weil se bissl erkältet und weil se aufgedreth war weil wir am nchmittag noch besuch hatten und da wurde se rum gereicht und hatt ihren spass, naja die nacht hab ich auch nur zwei stunden geschlafen oder so, aber so sind die mäusen nun ma find ich auch nicht schlimm geh ich halt heut bissl eher in de falle.
find das trotzdem immer wieder süüß wie die kleine rakker so vor sich hin schlummern.
LG Nadine
21. Feb 2011 21:43
Lolikom habe aber das gefühl es würde nur auswandern aber dann ist mein mann Sauer oder das Kissen helfen
er merkt es ja noch nicht mal wenn ich in boxe usw.
und dann immer die blöde frage war der kleine heute Nacht wieder so unruhig

und dann immer die blöde frage war der kleine heute Nacht wieder so unruhig

21. Feb 2011 21:49
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...