Wann hört die Schreierei endlich auf?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2011 20:18
Wann hört die Schreierei endlich auf?
Mein Kleiner war ein richtiges Schreikind. 4 Monate hat er durchgebrüllt. Das ist GsD lange her. Jetzt ist er fast 10 Monate alt und ein aufgeweckter toller kleiner Junge.
Aber launisch. Es vergeht kein Tag an dem er nicht quengelig ist oder viel schreit. Schätze mal, wir kommen immer noch auf ca. 1-2 Stunden Schreizeit am Tag.
Mich würde es mal interessieren, wem es ähnlich geht oder ging und ob Hoffnung besteht, dass das irgendwann mal aufhört.
Danke schon mal für eure Antworten.
Aber launisch. Es vergeht kein Tag an dem er nicht quengelig ist oder viel schreit. Schätze mal, wir kommen immer noch auf ca. 1-2 Stunden Schreizeit am Tag.

Mich würde es mal interessieren, wem es ähnlich geht oder ging und ob Hoffnung besteht, dass das irgendwann mal aufhört.
Danke schon mal für eure Antworten.
21. Feb 2011 20:30
Re: Wann hört die Schreierei endlich auf?
Hallo,
also, ich habe ein Mädchen und sie war monatelang auch extrem am Nörgeln, Quengeln und Schreien. Manchmal ging das den ganzen Vormittag und manchmal auch vormittags und nachmittags. Seitdem ich sie jetzt immer auch vormittags kurz in ihr Bett zum Schlafen lege und dann zum Mittagsschlaf sowieso, ist es etwas besser geworden. Es war davor teilweise nicht zum Aushalten.
Es wird irgendwann besser, aber dauert halt auch einige Zeit, bis man erkennt, was das Kind überhaupt will. Sie wollte eben auch am Vormittag schlafen.
Viele Grüße
Bossy2010
also, ich habe ein Mädchen und sie war monatelang auch extrem am Nörgeln, Quengeln und Schreien. Manchmal ging das den ganzen Vormittag und manchmal auch vormittags und nachmittags. Seitdem ich sie jetzt immer auch vormittags kurz in ihr Bett zum Schlafen lege und dann zum Mittagsschlaf sowieso, ist es etwas besser geworden. Es war davor teilweise nicht zum Aushalten.
Es wird irgendwann besser, aber dauert halt auch einige Zeit, bis man erkennt, was das Kind überhaupt will. Sie wollte eben auch am Vormittag schlafen.
Viele Grüße
Bossy2010
21. Feb 2011 21:36
unser war am Anfang auch so waren nach zwei Wochen einmal beim Osteopath seitdem ist er total ruhig und ausgegelichen das hat ihm super geholfen.
21. Feb 2011 21:39
Hallo,
ja, beim Osteopath waren wir auch. Das war auch sehr gut und hat geholfen. Viele Grüße
Bossy2010
ja, beim Osteopath waren wir auch. Das war auch sehr gut und hat geholfen. Viele Grüße
Bossy2010
21. Feb 2011 21:41
Danke für eure Antworten.
Beim Osteopathen waren wir schon häufig. In den ersten 4 Monaten sind wir damit auch ganz weit gekommen, aber mittlerweile kann ich nach den Besuchen keine Veränderung mehr feststellen.
Schlafen tut er nachts super. 12 Stunden durch.
Tagsüber schaffen wir es gerade mal auf 2 mal 30 Minuten. Länger oder öfter ist er einfach nicht bereit zu schlafen. Richtig ausgeschlafen ist er dann natürlich nicht.
Beim Osteopathen waren wir schon häufig. In den ersten 4 Monaten sind wir damit auch ganz weit gekommen, aber mittlerweile kann ich nach den Besuchen keine Veränderung mehr feststellen.
Schlafen tut er nachts super. 12 Stunden durch.
Tagsüber schaffen wir es gerade mal auf 2 mal 30 Minuten. Länger oder öfter ist er einfach nicht bereit zu schlafen. Richtig ausgeschlafen ist er dann natürlich nicht.

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...