schwitz oder doch kotzwimmerl??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2011 16:20
schwitz oder doch kotzwimmerl??
meine maus hat seit heute vermehrt kleine rote punkte/wimmerl (ohren, hals, nacken ah bissal im gesicht)
können ja fast keine schwitzwimmerl sein oder? ich mein ich heitz zwar gerade mit holz im wohnbereich da haben wir schon mal 25 grad oba da liegt sie nur mehr in strumpfhose und body. nachts haben wir 17-18 grad.....
sie speichelt gerade sehr viel und kotz auch ständig......deshalb hat sie meist ein lätzchen umgebunden das ich tgl 1-2x wechsle da es ziemlich nass ist (geht teilweise durch)

können ja fast keine schwitzwimmerl sein oder? ich mein ich heitz zwar gerade mit holz im wohnbereich da haben wir schon mal 25 grad oba da liegt sie nur mehr in strumpfhose und body. nachts haben wir 17-18 grad.....
sie speichelt gerade sehr viel und kotz auch ständig......deshalb hat sie meist ein lätzchen umgebunden das ich tgl 1-2x wechsle da es ziemlich nass ist (geht teilweise durch)
21. Feb 2011 17:56
Re: schwitz oder doch kotzwimmerl??
huhu... also meine hatte mal wo sie viel gesabbert und gespuckt hatte auf der rechten seite (wos runter lief) und sich nässe hielt da auch mal rote "pickel" gehabt... ging mit dem sabbern und spucken dann wieder weck...
oder hast (wenn du beikost gibst, weiß ich ja jetzt nicht) eine neue sorte ins spiel gebracht? das sie vielleicht da was nicht verträgt?
oder hast (wenn du beikost gibst, weiß ich ja jetzt nicht) eine neue sorte ins spiel gebracht? das sie vielleicht da was nicht verträgt?
21. Feb 2011 18:38
net bekommt noch milch...ich denke auch das von sabber und kotze ist
21. Feb 2011 21:23
unsere maus hat auch manchmal irgendwie so kleine rote flecken im gesicht.
also, wangen ist ja beim zahnen normal, und das rote und trockene kinn schiebe ich auch auf das gesabber von ihr. (ist manchmal schlimmer,als ein hund der fressen bekommt). ja, und manchmal hat sie auch an der stirn oder am hals so kleine rote fleckchen. allerdings gehen die meist im laufe des tages wieder weg.
ich wüürde mal sagen, solange,wie es sich nicht entzündet, brauchst du dir da nicht all zu viele sorgen machen.aber ich bin keiin arzt...
also, wangen ist ja beim zahnen normal, und das rote und trockene kinn schiebe ich auch auf das gesabber von ihr. (ist manchmal schlimmer,als ein hund der fressen bekommt). ja, und manchmal hat sie auch an der stirn oder am hals so kleine rote fleckchen. allerdings gehen die meist im laufe des tages wieder weg.
ich wüürde mal sagen, solange,wie es sich nicht entzündet, brauchst du dir da nicht all zu viele sorgen machen.aber ich bin keiin arzt...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...