Babylove Milchnahrung schäumt?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.979926
14. Feb 2011 16:15
Babylove Milchnahrung schäumt?
Hallo!
Ich habe mal eine Frage an alle die die Babylove Bio 1 füttern.
Schäumt die bei euch auch. Also ich hatte vorher ne andere Firma, aber auch die 1er Nahrung und die hat nicht so stark geschäumt.
Habe jetzt gedacht, diese ist günstiger und wenn die genauso gut ist dann probier ich diese mal aus. Und Bio kann ja nicht schlecht sein!?
Wenn ich die Milch herstelle dann ist die Hälfte der Flasche voll mit Schaum und man kann gar nicht mehr sehen wie viel Wasser man noch zugeben muß.
Aber vielleicht ist das ja normal.
Habe jetzt nur Angst, dass unsere Kleine zu viel Luft schluckt und Bauchweh bekommt.

Für Antworten schon mal Danke im Vorraus :D
gast.929379
14. Feb 2011 16:50
Re: Babylove Milchnahrung schäumt?
Hallo,

hab diese Milch für meine Kleine a benutzt und sie hat sie super vertragen...Wie richtest du sie denn her??? Also i hab immer die komplette Menge Wasser im Flaschenwärmer aufgewärmt und dann die angegebenen Löffel Pulver dazu getan und das Ganze mit einem langen Löffel umgerührt...da es beim Schütteln wirklich sehr arg geschäumt hat...hoff,i konnt dir ein wenig helfen...

LG Jaqueline
gast.959823
14. Feb 2011 18:26
Hi, mir geht das mit Bebivita auch so... ich gebe aber auch erst heißes wasser rein ,dann oulver und nochmal kaltes wasser drüber, so habe ich immer eine ideal temperatur. Wenn das wasser nicht zu heiß ist, schäumt es bei uns nicht

LG
gast.916457
15. Feb 2011 14:30
Hallo,
wir haben auch die Milch von Babylove, aber die 3er.
Ich gebe auch immer die gesamte Menge Wasser in die Flasche und dann das Pulver. Kräftig schütteln und dann ist gut. Schäumt eigentlich nicht sehr doll.

Wenn dein kleiner Engel feste Essenszeiten hat dann bereite sie doch etwas früher zu und lass sie etwas stehen.

Lg Susanne
gast.979926
21. Feb 2011 14:06
unser laptop hat den Geist aufgegeben, deswegen konnte ich vorher nicht lesen was ihr geschrieben habt.
also ich mache das jetzt so wie .Simon., das geschrieben hat also ein bisschen stehen lassen und bis jetzt hatte sie auch noch keine Probleme.
Aber ist schon komisch dass die von Beba nicht so stark schäumt.
Naja, aber ist ja auch egal. Ist ja jetzt alles Bestens. Vielen Dank
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...