Zahnen Vibucol Zäpfchen???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Feb 2011 12:02
Zahnen Vibucol Zäpfchen???
Hallo zusammen!
Meine kleine Maus bekommt einen zahn.
Letzte Nacht ist sie schreiend wach geworden, ich denke sie hatte arge zahnschmerzen, ließ sich auch nicht so einfach beruhigen. Sie schläft durch seit sie 10 wochen ist, jetzt ist sie 10 monate, nur so zur info. Habe jetzt im netz gesucht, was ich ihr geben kann um die schmerzen zu erleichtern, aber nicht gleich mit chemie. Und da bin ich auf die VIBUCOL ZÄPFCHEN gestoßen, kennt die jemand von euch, vielleicht hat auch eine oder mehrere mamis erfahrungen damit gemacht????? Osanit haben wir schon in verwendung, nur die helfen nicht die ganze nacht.
Ich dachte für den notfall, falls es ganz schlimm ist in der nacht ein zäpfchen.
Bitte um eure meinung,
Danke
Andrea und Lena
Meine kleine Maus bekommt einen zahn.

Bitte um eure meinung,
Danke
Andrea und Lena
20. Feb 2011 12:22
Re: Zahnen Vibucol Zäpfchen???
Hast du es schon mal mit DENTINOX versucht?
Hat meiner kleinen gut geholfen!
Hat meiner kleinen gut geholfen!
20. Feb 2011 12:31
huhu,
also unser yassine ist fast 6 monate und er bekommt die osanit kügelchen alle 30min und bei bedarf dentinox (ist nicht homeopathisch) das hilft super! Aber wenn er in der Nacht so starke schmerzen hat, dann bekommt er auch ab und zu die viburcol zäpfchen, die sind rein homeopathisch und helfen super. Hat mir unser doc und die hebamme empfohlen.
Viel Glück und gutes schnelles zahnen
melanie und yassine
also unser yassine ist fast 6 monate und er bekommt die osanit kügelchen alle 30min und bei bedarf dentinox (ist nicht homeopathisch) das hilft super! Aber wenn er in der Nacht so starke schmerzen hat, dann bekommt er auch ab und zu die viburcol zäpfchen, die sind rein homeopathisch und helfen super. Hat mir unser doc und die hebamme empfohlen.
Viel Glück und gutes schnelles zahnen
melanie und yassine
20. Feb 2011 12:52
Hi,
wir haben auch Osanit und Dentinix, aber bei uns hilft das auch nicht immer und ich gebe ihr auch ein Viburcol Zäpfchen wenn es ganz schlimm ist. Die helfen wirklich schnell und sie kann beruhigt weiter schlafen und ich auch:)
wir haben auch Osanit und Dentinix, aber bei uns hilft das auch nicht immer und ich gebe ihr auch ein Viburcol Zäpfchen wenn es ganz schlimm ist. Die helfen wirklich schnell und sie kann beruhigt weiter schlafen und ich auch:)
20. Feb 2011 15:02
Danke euch,
das Dentinox gel haben wir gestern in der nacht das erste mal versucht, desshalb weiß ich nicht so genau ob es ihr wirklich hilft.
Werde morgen in die apo gehen und die zäpfchen holen, sicher ist sicher, für den fall der fälle haben wir dann was für die nacht, wenn es ganz schlimm wird.
Danke noch mal
Andrea und Lena (mit Zahnschmerzen, arme Maus)
das Dentinox gel haben wir gestern in der nacht das erste mal versucht, desshalb weiß ich nicht so genau ob es ihr wirklich hilft.
Werde morgen in die apo gehen und die zäpfchen holen, sicher ist sicher, für den fall der fälle haben wir dann was für die nacht, wenn es ganz schlimm wird.
Danke noch mal
Andrea und Lena (mit Zahnschmerzen, arme Maus)
20. Feb 2011 17:54
Wenn Du die Zäpfchen in der Apo holst, dann laß Dir die Rechnung geben. Bei uns hat der Doc sie verschrieben. Bis jetzt brauchte ich Sie aber noch nicht, deswegen kann ich Dir auch noch keine Erfahrungen schreiben. Bei uns hat bis jetzt immer Osanit und Dentinox geholfen!
20. Feb 2011 19:56
Hallo
also wir geben ein vibrucol zäpfchen nachts wenn es dann wirklich nicht mehr geht und ich bin total überzeugt davon da es wie gesagt homeopathisch ist mach dir da kein Kopf. Unsere Maus zahnt auch gerade und das hilft dann ansonsten bekommt sie osanit und dentinox gel.
Alles Gute euch

also wir geben ein vibrucol zäpfchen nachts wenn es dann wirklich nicht mehr geht und ich bin total überzeugt davon da es wie gesagt homeopathisch ist mach dir da kein Kopf. Unsere Maus zahnt auch gerade und das hilft dann ansonsten bekommt sie osanit und dentinox gel.
Alles Gute euch

20. Feb 2011 23:15
meine kleine ist jetzt 9 monate und ich habe ihr gerstern auch dieses zäpfchen gegeben.
und sie hat danach dann endlich geschlafen.
mein ka hat mir die zäpfchen sehr früh verschrieben weil meine kleine ein schreikind war in den ersten wochen und die sind wirklich rein pflanzlich
und sie hat danach dann endlich geschlafen.
mein ka hat mir die zäpfchen sehr früh verschrieben weil meine kleine ein schreikind war in den ersten wochen und die sind wirklich rein pflanzlich
21. Feb 2011 11:21
Danke schön,
seit heute morgen hat die kleine maus eine bernsteinkette um und das frühstücken war schon viel einfacher.
Hab gestern abend noch endetckt, daß wir das zahn öl von ingeborg stadelmann da haben und hab das gleich versucht. Was soll ich sagen, letzte nacht war schon viel besser, sie war zwar immer noch unruhig, aber hat nicht geweint. Die zäpfchen haben wir auch schon zuhause, die werde ich aber nur verwenden, wenn es nicht mehr anders geht.
vielen lieben dank
Andrea und Lena
seit heute morgen hat die kleine maus eine bernsteinkette um und das frühstücken war schon viel einfacher.

Hab gestern abend noch endetckt, daß wir das zahn öl von ingeborg stadelmann da haben und hab das gleich versucht. Was soll ich sagen, letzte nacht war schon viel besser, sie war zwar immer noch unruhig, aber hat nicht geweint. Die zäpfchen haben wir auch schon zuhause, die werde ich aber nur verwenden, wenn es nicht mehr anders geht.
vielen lieben dank
Andrea und Lena
21. Feb 2011 13:51
virbucol hilft bei uns gar nicht. ich habe die osanit chamomilla zäpfchen. die helfen sehr gut. komischerweise helfen die osanit-globulis aber nicht. dafür nehme ich dann die difoss-globulis - helfen super. und wenn gar nichts hilft, sie nachts zwei stunden nur brüllt, bekommt sie auch mal ein ben - u - ron 75 mg zäpfchen, aber das ist eher die ausnahme. unsere maus bekommt die zähne fast im minuten-takt. kaum ist einer durch, kommt der nächste 

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...