SOS
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Feb 2011 19:37
SOS
Habe ein kleines Problem.Meine Tochter hat plötzlich Fieber bekommen und wenig schnupfen.Mein Mann meinte das könnten die Backenzähne sein.Das Fieber war am Samstag auf "40" gestiegen und ich habe Ihr eine Paracetamol - Zäpfen gegeben und sie hat auch danach die ganze Nacht durch geschlafen.Sie war wohl den ganzen Tag schlecht drauf und ständig müde.
Heute Früh habe ich einfach mal nach gemessen und da war es "38,5",also Fiebersaft und alles war ok,bis zum abend.Vorhin wieder gemessen und "39,5" und wieder Fiebersaft.
Ich habe die Hoffnung das es das 3.Tage Fieber ist und warte schon gespannt
auf die roten Pusteln die man danach bekommt.
Aber was denn wenn es nicht so sein sollte.
Schon wieder zum Arzt,war erst letzte woche da.
Mein Kind ist mehr beim Arzt und zu Hause ,als wie im Kindergarten.

Heute Früh habe ich einfach mal nach gemessen und da war es "38,5",also Fiebersaft und alles war ok,bis zum abend.Vorhin wieder gemessen und "39,5" und wieder Fiebersaft.

Ich habe die Hoffnung das es das 3.Tage Fieber ist und warte schon gespannt
auf die roten Pusteln die man danach bekommt.
Aber was denn wenn es nicht so sein sollte.

Schon wieder zum Arzt,war erst letzte woche da.

Mein Kind ist mehr beim Arzt und zu Hause ,als wie im Kindergarten.

20. Feb 2011 19:40
Re: SOS
Hallo,
das hört sich stark nach dem 3-Tage-Fieber an, von daher würde ich noch einen Tag wenn du das Fieber mit Paracetemol, Fiebersaft und Wickeln runterbekommst. Wenn es dann aber nicht besser wird, würde ich schon zum Arzt gehen, auch wenn du da erst warst. Wer weiß was dann dahinter steckt, da es ist besser lieber 1x zuviel beim Arzt gewesen zu sein, als etwas zu verschleppen. Drücke dir die Daumen, dass es morgen wieder gut ist und du eine ruhige Nacht hast.
Gute Besserung!
das hört sich stark nach dem 3-Tage-Fieber an, von daher würde ich noch einen Tag wenn du das Fieber mit Paracetemol, Fiebersaft und Wickeln runterbekommst. Wenn es dann aber nicht besser wird, würde ich schon zum Arzt gehen, auch wenn du da erst warst. Wer weiß was dann dahinter steckt, da es ist besser lieber 1x zuviel beim Arzt gewesen zu sein, als etwas zu verschleppen. Drücke dir die Daumen, dass es morgen wieder gut ist und du eine ruhige Nacht hast.
Gute Besserung!
20. Feb 2011 19:45
20. Feb 2011 19:52
ich denke das die kleinen in so einem zustand viel nähe brauchen. mein sohn schläft wenn er krank ist bei mir im bett. ist auch für mich einfacher weil er sowieso oft wach wird und weinerlich ist. und dann bin ich gleich in der nähe und alle ist gut.
hat sie denn wieder fieber? bei uns helfen auch ganz gut (ausser paracetamol oder nurofen) wadenwickel. lauwarm aber für ca 10 min die waden einwickeln.
hätt nie gedacht das mein sohn da mitmacht aber er liegt dann immer ganz still und wartet
gute nacht euch.
hat sie denn wieder fieber? bei uns helfen auch ganz gut (ausser paracetamol oder nurofen) wadenwickel. lauwarm aber für ca 10 min die waden einwickeln.
hätt nie gedacht das mein sohn da mitmacht aber er liegt dann immer ganz still und wartet
gute nacht euch.
20. Feb 2011 19:59
flugente hat geschrieben :
> ich denke das die kleinen in so einem zustand viel nähe brauchen. mein
> sohn schläft wenn er krank ist bei mir im bett. ist auch für mich einfacher
> weil er sowieso oft wach wird und weinerlich ist. und dann bin ich gleich
> in der nähe und alle ist gut.
>
> hat sie denn wieder fieber? bei uns helfen auch ganz gut (ausser
> paracetamol oder nurofen) wadenwickel. lauwarm aber für ca 10 min die waden
> einwickeln.
> hätt nie gedacht das mein sohn da mitmacht aber er liegt dann immer ganz
> still und wartet
>
> gute nacht euch.
unsere Maus hat um 18.30 uhr Fiebersaft bekommen und der schlägt gut an.
unsere maus hält nur nicht so stille ,wie dein sohn,da unsere maus erst 13 monate alt ist.
ich würde sie gerne zwischen uns liegen haben,aber mein mann arbeitet noch am rechner und der ist im schlafzimmer.
aber trotzdem Danke
> ich denke das die kleinen in so einem zustand viel nähe brauchen. mein
> sohn schläft wenn er krank ist bei mir im bett. ist auch für mich einfacher
> weil er sowieso oft wach wird und weinerlich ist. und dann bin ich gleich
> in der nähe und alle ist gut.
>
> hat sie denn wieder fieber? bei uns helfen auch ganz gut (ausser
> paracetamol oder nurofen) wadenwickel. lauwarm aber für ca 10 min die waden
> einwickeln.
> hätt nie gedacht das mein sohn da mitmacht aber er liegt dann immer ganz
> still und wartet
>
> gute nacht euch.
unsere Maus hat um 18.30 uhr Fiebersaft bekommen und der schlägt gut an.
unsere maus hält nur nicht so stille ,wie dein sohn,da unsere maus erst 13 monate alt ist.
ich würde sie gerne zwischen uns liegen haben,aber mein mann arbeitet noch am rechner und der ist im schlafzimmer.
aber trotzdem Danke

20. Feb 2011 21:00
ich glaub ehr das ein virus in anmarsch ist mein sohn hat schon seit 5 tagen fieber, war auch schon beim doc, der meinte virus...hab ihm auch gesagt das es die backenzähne sein könnten,er meinte dann hat man etwas fieber aber kein hohes, mein sohn hat auch schnupfen und hustet noch dabei...also morgen wieder zum doc, weil es schon über 4 tage sind.
21. Feb 2011 10:51
Ich komme gerade vom der Kinderärztin und sie meinte sie hat keinen Infekt sondern wirklich nur mit den Zähnchen zu tun.
Da kann man auch hohes Fieber bekommen.
Habe eine Zahnsalbe verschrieben bekommen und die Betäubt einbißchen.
Der ganze Mund ist dick durch die Backenzähne.
Aber sonst gehs ihr gut und spielt den ganzen Tag.
Bei Fieber Zäpfchen oder Fiebersaft und bald gehs ihr wieder gut.
Notfalls gehe ich wieder zum Arzt.
Aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

Da kann man auch hohes Fieber bekommen.
Habe eine Zahnsalbe verschrieben bekommen und die Betäubt einbißchen.

Der ganze Mund ist dick durch die Backenzähne.
Aber sonst gehs ihr gut und spielt den ganzen Tag.
Bei Fieber Zäpfchen oder Fiebersaft und bald gehs ihr wieder gut.

Notfalls gehe ich wieder zum Arzt.

Aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

21. Feb 2011 12:12
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...