Corsage trotz SChwangerschaft tragen???

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1157586
18. Feb 2011 13:46
Corsage trotz SChwangerschaft tragen???
Hallo ihr Lieben,
die Frage ist nun nicht für mich, aber meine Schwester...
Sie ist in der 14.Woche und in 4 Wochen sind wir zu einer Hochzeit eingeladen, zu der sie ein Kleid anziehen möchte, dass sie sich vor der SChwangerschaft extra für diesen Anlass gekauft hatte.
Das Kleid kann sie nun aber nur mit der Corsage tragen - meint ihr das geht, oder presst das den Bauch zu sehr zusammen?
Seid gegrüßt
martina
Bellagecko86
18. Feb 2011 14:28
Re: Corsage trotz SChwangerschaft tragen???
Na in der 14 Woche dürfte es fürs Baby noch kein Problem sein! Aber ob sie sich damit wohlfühlt?? Ich würd zur Reserve mal ein 2. Outfit einpacken und mich dann im Notfall umziehen!!!
gast.1044436
18. Feb 2011 15:30
Re: Corsage trotz SChwangerschaft tragen???
Ich hab in der 18.Woche in keine meiner Klamotten nicht mehr rein gepasst...
Sie kann es ja mal ausprobieren aber sollte sich schon mal ein Ausweichoutfit suchen. Nur für den Notfall...
LG Steffi
gast.1012280
18. Feb 2011 22:50
Re: Corsage trotz SChwangerschaft tragen???
also ich habe in der 22.SSw geheiratet und hatte auch eine Corsage an. Hat weder dem Kind noch mir geschadet ;) Hab mich darin auch sehr wohl gefühlt
Julia+Phillipp
19. Feb 2011 11:45
Re: Corsage trotz SChwangerschaft tragen???
Hallo ihr lieben,
zu mir hat man damals gesagt, ich sollte auf Corsage in der SS verzichten..ist nicht gut fürs Baby...wg quetschen, einengen usw...mhm...sooo viele Meinungen...;) Ich denke, jede werde Mami muss das für sich entscheiden, ob sie sich wohlfühlt oder nicht...ich hab sie damals weggelassen..hatte zu viel Schiß..;)
LG
katja.53
19. Feb 2011 22:08
Re: Corsage trotz SChwangerschaft tragen???
Gibt doch für Brautkleider direkt auch Umstandscorsagen ;)
gast.1157586
21. Feb 2011 09:57
Re: Corsage trotz SChwangerschaft tragen???
danke erstmal für eure meinungen - ich steh dem etwas kritisch gegenüber, aber sie möchte eben unbedingt dieses anziehen, weil das eigentlich extra gekauft wurde - da war halt die schwangerschaft noch nciht geplant :lol:
aber der tip mit dem alternativoutfit. ... das wer ich ihr mal vorschlagen.
versuchen kann sies ja mal, wenns denn uuuuunbedingt sein muss (ts, frauen ...) :roll: :lol:
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...