Schwanger in der vollbesetzten Straßenbahn

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Melanie-München
20. Feb 2011 12:51
Re: Schwanger in der vollbesetzten Straßenbahn
ohhh man ich kenne das allzugut! die schöne deutsche gesellschaft, legen nur wert auf sich!
Ich saß mich auf einen platz in der u-bahn wo behinderte mit ausweis recht haben den platz zu haben. dann kam ein älterer mann (ca.55jahre)und meinte ich solle doch aufstehen, weil er sitzen will, ich meinte, dass ich schwanger bin (8Monat, riesen Kugel) ihm war es egal und er wollte diesen platz!

es gibt soooo unverschämte menschen und oft denke ich mir, dass viele nur neidisch sind... ;)

alles gute ihr lieben und schnelle geburt.... ;)
Melanie und Yassine (12.09.2010)
Astera86
21. Feb 2011 09:14
Re: Schwanger in der vollbesetzten Straßenbahn
Die selbe Situation hatte ich letztens auch in der Tram. Wahrscheinlich sind sich die alten Leutchen in München sehr ähnlich. Die Frau meinte gleich "aufstehn, hab nen behindertenausweis". Das Mädl neben mir war vielleicht 16 aber ich sollte aufstehn?! Echt unverschämt und ohne Erziehung manche Leute...
Und anrempeln tun sie einen auch ohne Rücksicht auf Verluste. Aber ich schrecke nicht davor zurück denen dann hinterher zu brüllen :-) bringen tuts meist nicht viel als ein kleiner beschämter Blick, aber naja.
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...