Buggy
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2011 11:49
Buggy
Hallo,
wir wollen uns jetzt einen Buggy kaufen und wollte jetzt mal hören ob einer Erfahrungen mit den Römer Britax hat. Haben ihn noch nicht in Natura ansehen können ( leider
). Läßt er sich schnell und klein zusammenklappen?
Mich interessiert noch wie Komfortabel er ist, habe jetzt einige Buggys gesehen die nur unbequem aussahen( Polsterung kennen die wohl nicht).
Wäre schön wenn mir einer noch eine gute Alternative nennen könnte.
Danke und einen schönen sonnigen Tag.
wir wollen uns jetzt einen Buggy kaufen und wollte jetzt mal hören ob einer Erfahrungen mit den Römer Britax hat. Haben ihn noch nicht in Natura ansehen können ( leider

Mich interessiert noch wie Komfortabel er ist, habe jetzt einige Buggys gesehen die nur unbequem aussahen( Polsterung kennen die wohl nicht).
Wäre schön wenn mir einer noch eine gute Alternative nennen könnte.
Danke und einen schönen sonnigen Tag.
21. Feb 2011 07:22
Re: Buggy
Hallo !
Also wir haben einen Buggy von Britax gekauft. Allerdings das 2010 Modell mit 4 Reifen. Den gibt es nicht mehr so oft, da jetzt ein neues Modell mit 3 Reifen rausgekommen ist.
Ich bin SUPER zufrieden !
Mein Kleiner ist erst 9 Monate, passte aber nicht mehr in unsren Kombi-Kinderwagen, er war einfach zu lang dafür geworden, nur ganz aufrechtes sitzen ging noch !
Habe mich dumm und dösig gesucht nach einem guten Buggy und für uns kam nur der hier in frage.
Er lässt sich super schnell zusammen klappen, ist ganz leicht und man kann ihn auch noch in verschiedene Positionen verstellen. Liegen, halb liegen usw. .. Das können nicht viele !!! Denn ich bin der Meinung, das die Mäuse falls sie einschlafen, nicht die anze Zeit sitzen müssen.
Außerdem ist ist er auch schön gepolstert und eng nicht zu sehr ein. Bei vielen anderen saß mein Kleiner wie in einer Ölbüchse drin.
Kann ihn also nur empfehlen !
Hoffe, das ich helfen konnte !
Liebe Grüße Sonja und Nino
Also wir haben einen Buggy von Britax gekauft. Allerdings das 2010 Modell mit 4 Reifen. Den gibt es nicht mehr so oft, da jetzt ein neues Modell mit 3 Reifen rausgekommen ist.
Ich bin SUPER zufrieden !

Mein Kleiner ist erst 9 Monate, passte aber nicht mehr in unsren Kombi-Kinderwagen, er war einfach zu lang dafür geworden, nur ganz aufrechtes sitzen ging noch !

Habe mich dumm und dösig gesucht nach einem guten Buggy und für uns kam nur der hier in frage.
Er lässt sich super schnell zusammen klappen, ist ganz leicht und man kann ihn auch noch in verschiedene Positionen verstellen. Liegen, halb liegen usw. .. Das können nicht viele !!! Denn ich bin der Meinung, das die Mäuse falls sie einschlafen, nicht die anze Zeit sitzen müssen.
Außerdem ist ist er auch schön gepolstert und eng nicht zu sehr ein. Bei vielen anderen saß mein Kleiner wie in einer Ölbüchse drin.

Kann ihn also nur empfehlen !
Hoffe, das ich helfen konnte !

Liebe Grüße Sonja und Nino
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...