Humana

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1133911
11. Feb 2011 22:49
Humana
Hi,

hat jemand vielleicht Erfahrung mit Humana Produkten gemacht? Meine Tochter trinkt seit einigen Tagen Anfangsmilch 1 (mit verbesserter Rezeptur), ist aber komischerweise total flüssig diese neue Rezeptur im gegensatz zur "alten 1er". Da sie sowieso ein "Spuckkind" ist schwappt jetzt noch mehr raus als vorher! Wäre euch echt dankbar für eure Ratschläge und Tipps :) Weiss mittlerweile net mehr was ich machen soll.......
MaggyH
12. Feb 2011 08:54
Re: Humana
Hallo,
meine Tochter trinkt schon seit langem Humana 1, aber von einer neuen Rezeptur weiß ich gar nichts. Sie hatte sowohl die grüne als auch die lila Verpackung schon sehr oft getrunken. Bisher hatte ich gar keine Probleme damit. Frage doch mal die Humana-Elternberatung, die sind auch supernett ;)
LG
gast.1136675
12. Feb 2011 12:34
Hallo,

ich habe unserer Maus bis letzten Mittwoch auch Humana HA1er gefüttert
seit Do nun die HA vom Rossmann
hatten keine Probleme wegen spucken
seit gestern gebe ich ihr einen Getreidebrei zum Abend von Humana
Humana hat ansich gut bei der STiftung Warentest abgeschlossen

Es gibt wohl auch von Humana eine Sorte Milch die für Spuckkinder sind
genau, frag da mal direkt bei Humana nach

LG
gast.1157052
17. Feb 2011 20:26
hallo, kann mir jemand helfen.
meine kleine 4 monate bekommt im moment humana pre, aber sie wird nachts nicht mehr richtig satt. habe die 1er milch zuhause aber nicht die mit verbesserter rezeptur und diese mag sie nicht.
war schon in rossmann und schlecker aber nirgends gibt es die 1er nahrung mit verbesserter rezeptur. kann mir jemand einen tip geben wo ich sie noch kaufen kann.
danke im vorraus
gast.1133911
19. Feb 2011 22:22
Hi,

die Humana 1-er mit verbesserter Rezeptur gibt es bei Dm und Kaufland.
Müsste jetzt aber mittlerweile überall im Sortiment geben.
MaggyH
20. Feb 2011 09:57
Hexesandra hat geschrieben :
> hallo, kann mir jemand helfen.
> meine kleine 4 monate bekommt im moment humana pre, aber sie wird nachts
> nicht mehr richtig satt. habe die 1er milch zuhause aber nicht die mit
> verbesserter rezeptur und diese mag sie nicht.
> war schon in rossmann und schlecker aber nirgends gibt es die 1er nahrung
> mit verbesserter rezeptur. kann mir jemand einen tip geben wo ich sie noch
> kaufen kann.
> danke im vorraus

Hallo,
ich denke nicht, dass es an der Rezeptur liegt, sondern die Milch ist etwas dicker als die pre und Dein Baby muss sich erst daran gewöhnen. Ich würde es erstmal langsam versuchen umzustellen. z. B. halbe Portion pre-Milch und halbe Portion 1-er Milch mischen, damit sich Dein Baby an die dickere Konsitenz gewöhnen kann. Ich nehme ganz viele Humana-Milchprodukte ;)
gast.992451
20. Feb 2011 22:33
Humana ist toll!

Mein Kleiner (jetzt 10 Monate) bekommt immernoch die Humana HA1 und ihm schmeckts.

Meine Mama hat mir auch schon Humana gegeben, und ich werde dieses Jahr schon 29 :D

LG
Siri
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...