auto panne mit kind
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2011 21:49
auto panne mit kind
muss echt mal was los werden hatte heute eine panne mein motor ist einfach so ausgegangen und wollte auch nicht mehr anspringen
habe also warnblinker angemacht und warndreieck aufgestellt mein man angerufen das er uns abschleppt...
mein kleinen engel habe ich dan aus den auto genammen noch die decke ausem kinderwagendrum gelegt und mich mit ihr in den arm (also die gesamte zeit die babyschale geschaukelt) an den gehweg gestellt weil ich ja echt angst hatte das da noch einer drauf fährt.
von den etlichen autos die an mir vorbeigefahren sind (mitten in schwerin) hat nur 1 auto gehalten und gefragt ob er helfen kann mit der dummen bemerkung ist bestimmt das benzin alle (habe heute morgen erst voll getankt).
was mich aber wirklich geärgert hat waren das die auch noch gehupt haben weil mein auto da standt.

habe also warnblinker angemacht und warndreieck aufgestellt mein man angerufen das er uns abschleppt...
mein kleinen engel habe ich dan aus den auto genammen noch die decke ausem kinderwagendrum gelegt und mich mit ihr in den arm (also die gesamte zeit die babyschale geschaukelt) an den gehweg gestellt weil ich ja echt angst hatte das da noch einer drauf fährt.
von den etlichen autos die an mir vorbeigefahren sind (mitten in schwerin) hat nur 1 auto gehalten und gefragt ob er helfen kann mit der dummen bemerkung ist bestimmt das benzin alle (habe heute morgen erst voll getankt).
was mich aber wirklich geärgert hat waren das die auch noch gehupt haben weil mein auto da standt.

19. Feb 2011 21:53
Re: auto panne mit kind
das kann echt nicht wahr sein, man muss man sich denen denn erst in den weg stellen damit die anhalten und dann um hilfe betteln
nene das geht ja gar nicht
dreist echt dreist
aber die bemerkung war auch nicht grade fein,
naja immerhin hielt das auto an heutzutage ist es echt glückd enke ich wenn eins anhält echt ein fall für die zeitung
davör hätte ich auch immer angst auto kaputt und dann???
.........
vllt auch noch da wo kein bus lagfährt naja
hoffe einfach mal das es dir nicht nocheinmal passiert
lg
nic_hro
nene das geht ja gar nicht
dreist echt dreist
aber die bemerkung war auch nicht grade fein,
naja immerhin hielt das auto an heutzutage ist es echt glückd enke ich wenn eins anhält echt ein fall für die zeitung
davör hätte ich auch immer angst auto kaputt und dann???
.........
vllt auch noch da wo kein bus lagfährt naja
hoffe einfach mal das es dir nicht nocheinmal passiert
lg
nic_hro
19. Feb 2011 21:54
19. Feb 2011 22:09
ja meine ich ja auto kaputt und dann mit baby alleine geht ja dann iwi immer xD
fid ich aber schon nen hammer stück
fid ich aber schon nen hammer stück
19. Feb 2011 23:19
kenne das leider auch,gleich 2 mal.
das eine mal war mein großer sohn 13,5 monate alt und ich hab mitten im februar auf der a1 rastplatz westenholz gehangen, weil mein scheinwerfer aus der halterung hing und ich kein werkzeug hatte,noch schrauben, das selbst wieder fest zu kriegen.
der macker von adac meckerte dann,das ich nicht 2,5 std warnblinklicht habe laufen lassen.
ich habe 6 mal beim adac angerufen,darauf hingewiesen,das ich ein kleinstkind dabei habe und der idiot macht mich blöde an
.
das andere und erste mal hat mein mann mich mit nem bekannten 75 km abgeschleppt wegen motorschaden,da war unser sohn gerade 11,5 monate alt.
die letzten 25 km ging es sogar ohne beleuchtung, weil die batterie aufgegeben hat
.
die sprüche,die man sich als frau und mutter von anderen verkehrsteilnehmern da anhören muß,sind echt dämlich,sorry und unter aller sau.
ganz liebe grüße
eure noroelle
das eine mal war mein großer sohn 13,5 monate alt und ich hab mitten im februar auf der a1 rastplatz westenholz gehangen, weil mein scheinwerfer aus der halterung hing und ich kein werkzeug hatte,noch schrauben, das selbst wieder fest zu kriegen.
der macker von adac meckerte dann,das ich nicht 2,5 std warnblinklicht habe laufen lassen.
ich habe 6 mal beim adac angerufen,darauf hingewiesen,das ich ein kleinstkind dabei habe und der idiot macht mich blöde an

das andere und erste mal hat mein mann mich mit nem bekannten 75 km abgeschleppt wegen motorschaden,da war unser sohn gerade 11,5 monate alt.
die letzten 25 km ging es sogar ohne beleuchtung, weil die batterie aufgegeben hat

die sprüche,die man sich als frau und mutter von anderen verkehrsteilnehmern da anhören muß,sind echt dämlich,sorry und unter aller sau.
ganz liebe grüße
eure noroelle
20. Feb 2011 00:16
Das ist letzte Woche auch passiert einer Frau hier bei uns ca 50km irgendwo auf der Autobahn,mit ganz kleinem kind grad mal 10 tage alt,mein Mann hat die Frau dann mit genommen und hat sie zu uns mit nach hause genommen weil die schon richtig unterkühlt waren,und sie auch kein warmes wasser hatte zum flässchen machen da sie den kofferraum nicht auf kriegte.
Ich hab der Frau was zu essen gemacht,während sie gegessen hat habe ich mich um ihre Tochter gekümmert,und mein Mann als kfz mechaniker ihr Auto repariert,haben ihre heißwasser flasche aufgefüllt und nach 2 std bei uns konnte sie endlich wieder nach hause fahren (sie hatte noch 2 std vor sich)
Da sie blöder weiße in ein kh verlegt wurde was weiter weg war.
Naja jedenfalls wollt ich damit sagen dass das für usn selbst verständlich ist an zuhalten,besonders mit Kind,aber leider sehen das nicht alle so...
Also auf uns könnt ihr euch verlassen
Ich hab der Frau was zu essen gemacht,während sie gegessen hat habe ich mich um ihre Tochter gekümmert,und mein Mann als kfz mechaniker ihr Auto repariert,haben ihre heißwasser flasche aufgefüllt und nach 2 std bei uns konnte sie endlich wieder nach hause fahren (sie hatte noch 2 std vor sich)
Da sie blöder weiße in ein kh verlegt wurde was weiter weg war.
Naja jedenfalls wollt ich damit sagen dass das für usn selbst verständlich ist an zuhalten,besonders mit Kind,aber leider sehen das nicht alle so...

Also auf uns könnt ihr euch verlassen

20. Feb 2011 00:19
das finde ich aber echt klasse von euch marshmellow,
sag mir mal wo ihr wohnt, nur damit ich weiß, wo mir das auto das nächste mal liegen bleiben kann,
.
sowas wie ihr ist echt ungewöhnlich, aber echt klasse,wirklich.
besser kann man nächstenliebe nicht leben.
ganz liebe grüße
noroelle
sag mir mal wo ihr wohnt, nur damit ich weiß, wo mir das auto das nächste mal liegen bleiben kann,

sowas wie ihr ist echt ungewöhnlich, aber echt klasse,wirklich.
besser kann man nächstenliebe nicht leben.
ganz liebe grüße
noroelle
20. Feb 2011 14:13
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...