frustriert

Die Sinne erwachen
Elternforum
Zoe0309
19. Feb 2011 15:09
frustriert
Hallo!

Ich bin mal wieder mit meinem Körper bzw meinen Hormonen total frustriert :evil: :evil:

Ich nehme ja jetzt im 2. Monat die Pille.(juchee!) nachdem ich im ersten Monat durchgeblutet habe (?) gings jetzt hervorragend...bis ich vor ner Woche dunkle (sorry nicht lecker ich weiss) Schmierblutungen bekommen habe..und das, obwohl ich noch garnicht mit der Oillenpause dran war (erst seit heute) immer so ein bischen, also nicht wirklich viel. Ich hab ein ziehen im Unterleib und mir tun meine Brüste pieksen :evil: :evil:

Ist das nervig!!Wann hört das endlich auf?*schnüff* ist das bei euch schon wieder alles geregelt mit den Hormonen?
Dine2010
19. Feb 2011 16:07
Re: frustriert
hatte ich genauso.meine ärztin sagte das es 3monate dauern könnte bis sich das eingespielt hat.bei mir war es dann auch so.
lg dine
Zoe0309
19. Feb 2011 16:10
mein Mädchen ist nun fast 6 monate alt und ich stille nicht..
Dine2010
19. Feb 2011 18:31
meine kleine ist 6monate alt und ich hab 10wochen nach der geburt mit der pille angefangen.(stille auch nicht)frag doch einfach mal bei deinem arzt nach ob es normal ist.kann ja vielleicht sein das du diese pille nicht verträgst.wenn es länger als 3monate so ist mit den schmierblutungen.so ist es mir erklärt worden.
gast.1609986
19. Feb 2011 18:52
huhu zoe

mein Mops ist nun 5 Monate und ich kann dir sagen bei mir ist auch noch nicht alles so wie immer ... ich nehme ja nun schon seit 3 Monaten wieder die Pille und ich habe dermaßen Schmerzen während meiner Mens das ist echt nicht mehr feierlich ... :evil:

Ich hatte das letzte mal solche Schmerzen als ich noch keine Pille genommen hab ... da war ich 15 :roll:

LG Sanny
Zoe0309
19. Feb 2011 20:06
es ist aber wirklich frustrierend...vorallem weiss ich jetzt nicht, ob ich jetzt dann nochmal meine richtigen Tage bekomme oder nicht, weil meine Tage können das ja nicht gewesen sein, weil meine Periode ist normalerweise richtig rot ...
oder waren das meine tage und ich könnte schwanger werden, wenn ich jetzt die Pause mache?
manchmal hab ich sogar Angst, ich wäre schon schwanger...ich werd da echt verrückt :oops:
würde ich die hormonspirale vertragen, hätte ich sie mir wieder einsetzen lassen...aber ich hatte damals damit ja so probleme...aber schwanger wurd ich nicht :lol:
Marshmallow89
20. Feb 2011 00:25
Ich musste 3 Monate nach der Entbindung auf meine Periode warten,war ne angenehme zeit,aber ich wollte auch irgendwann wieder mit der Pille anfangen,nun nehme ich sie seid Januar und habe auch diesen schmierblutungen,mein Arzt sagt auch das seih normal das das so die ersten 3-4 Monate so seih,mal schauen...mich nervt es auch :roll:
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...