Vor 9Monaten Kaiserschnitt,jetzt wieder Schwanger :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Feb 2011 22:44
Vor 9Monaten Kaiserschnitt,jetzt wieder Schwanger :-)
Hallo
Bin so wie es aussieht Schwanger is aber noch nicht 100%
War beim FA und der hat nen test gemacht war leicht positiv da ich erst meine periode so am 24.02 bekommen müsste hat Sie noch nicht soviel sehen können, haben auch nen Bluttest gemacht und monatg nochmal dann bekomm ich Montag abend bescheid!
Aber bin mir sicher das ich Schwanger bin da es viele anzeichen gibt!
Jetzt die frage: mein Sohn 9Monate hab ich mit Kaiserschnitt bekommen und 2004 meine große Tochter auch per Kaiserschnitt.
Is das i-wie gefährlich nach 9moanten wieder Schwanger zu sein???
Ich spür so hat ich es bei den anderen beiden nicht gehabt,
ein ziehen seit tagen bei der Gebärmutter..
Jetzt hab ich doch etwas angst wenn das jetzt schon zieht wie es dann is wenn das Baby im bauch wächst??
Hatte jemand schon zweimal nen Kaiserschnitt und is nach paar monaten wieder Schwanger gewessen?
Is das gefährlich?
Lg und scho mal danke für eure Antworten
Bin so wie es aussieht Schwanger is aber noch nicht 100%
War beim FA und der hat nen test gemacht war leicht positiv da ich erst meine periode so am 24.02 bekommen müsste hat Sie noch nicht soviel sehen können, haben auch nen Bluttest gemacht und monatg nochmal dann bekomm ich Montag abend bescheid!
Aber bin mir sicher das ich Schwanger bin da es viele anzeichen gibt!
Jetzt die frage: mein Sohn 9Monate hab ich mit Kaiserschnitt bekommen und 2004 meine große Tochter auch per Kaiserschnitt.
Is das i-wie gefährlich nach 9moanten wieder Schwanger zu sein???
Ich spür so hat ich es bei den anderen beiden nicht gehabt,
ein ziehen seit tagen bei der Gebärmutter..
Jetzt hab ich doch etwas angst wenn das jetzt schon zieht wie es dann is wenn das Baby im bauch wächst??
Hatte jemand schon zweimal nen Kaiserschnitt und is nach paar monaten wieder Schwanger gewessen?
Is das gefährlich?
Lg und scho mal danke für eure Antworten

18. Feb 2011 23:02
Re: Vor 9Monaten Kaiserschnitt,jetzt wieder Schwanger :-)
Also ich hatte ein Kaiserschnitt und zwei Bauchop's vor der ss. Allerdings lag zwischen den Bauchop und KS 5 Jahre. Doch nach jedem schnitt wurde mir geraten erst 1 Jahr zu warten um Schwanger zu werden. Da die Naht schon etwas braucht.
Ich habe meine Narbe beim wachsen ab und an gespürt.
Ich würde mich direkt beim Arzt informieren, da auch jede Frau unterschiedlich ist. Aber auch das muss irgendwie machbar sein, denk ich
Ich habe meine Narbe beim wachsen ab und an gespürt.
Ich würde mich direkt beim Arzt informieren, da auch jede Frau unterschiedlich ist. Aber auch das muss irgendwie machbar sein, denk ich

18. Feb 2011 23:47
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Ärzte sind.
19. Feb 2011 23:31
Danke für eure antworten
Muss dazu sagen das ich bei meinen Sohn einen Kaiserschnitt machen musste da mal meine Blase angehoben wurde!
Ich frag nur weil ich halt meine Gebärmutter spür das fühlt sich so an wie das jede minute jemand leicht mit der nadel pickst!
Muss dazu sagen das ich bei meinen Sohn einen Kaiserschnitt machen musste da mal meine Blase angehoben wurde!
Ich frag nur weil ich halt meine Gebärmutter spür das fühlt sich so an wie das jede minute jemand leicht mit der nadel pickst!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...