Perfekter Zeitpunkt!Brei!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2011 12:12
Perfekter Zeitpunkt!Brei!
Huhu,
Ich habe da mal eine frage/problem...
und zwar wie schaffe ich es das mein Sohn mal mehr vom babybrei isst...
ich finde wohl nie den richtigen zeitpunkt mal ist er soo müde da will er einfach ins bett und mal ist er soo hungrig da will er einfach nur an die brust,weil ja vom löffel essen vielllll anstrengender ist
jaa und gebe ich ihm zu früh essen dann isst er eben nicht viel davon...wir sind schon bei den "grossen" gläser...
wie bekomme ich das hin ???
Liebe Grüsse Sara
Ps: hoffe diese Thema gibt es nicht schon! also wenn ja sorry!!!!!
Ich habe da mal eine frage/problem...
und zwar wie schaffe ich es das mein Sohn mal mehr vom babybrei isst...
ich finde wohl nie den richtigen zeitpunkt mal ist er soo müde da will er einfach ins bett und mal ist er soo hungrig da will er einfach nur an die brust,weil ja vom löffel essen vielllll anstrengender ist

jaa und gebe ich ihm zu früh essen dann isst er eben nicht viel davon...wir sind schon bei den "grossen" gläser...
wie bekomme ich das hin ???
Liebe Grüsse Sara
Ps: hoffe diese Thema gibt es nicht schon! also wenn ja sorry!!!!!
19. Feb 2011 12:37
Re: Perfekter Zeitpunkt!Brei!
huhu
du weisst doch in etwa wie dein kleiner immer zum trinken kommt ... also ob alle 3 Std. oder alle 4 Std. ... dann würde ich bzw. habe ich das bei Felix immer so gemacht das ich ihn eine halbe Std. vorher einfach den Brei gegeben habe ...
so hat das bei uns wunderbar geklappt und mittlerweile futtert er den Brei anstandslos auch wenn er schon richtig Hunger hat ...
LG Sanny
du weisst doch in etwa wie dein kleiner immer zum trinken kommt ... also ob alle 3 Std. oder alle 4 Std. ... dann würde ich bzw. habe ich das bei Felix immer so gemacht das ich ihn eine halbe Std. vorher einfach den Brei gegeben habe ...
so hat das bei uns wunderbar geklappt und mittlerweile futtert er den Brei anstandslos auch wenn er schon richtig Hunger hat ...
LG Sanny
19. Feb 2011 12:57
hi,
danke.
naja er schmeisst zur zeit alle seine schlafgewohnheiten über bort!!!
hoffe das regelt sich bald wieder....
lg
danke.
naja er schmeisst zur zeit alle seine schlafgewohnheiten über bort!!!
hoffe das regelt sich bald wieder....
lg
19. Feb 2011 13:31
Hallo Sara,
ja mir ging es ähnlich hatte auch immer total lange gebraucht aber ich kenn jetzt die genaue Zeit wann ich meine Maus noch mal hinlegen muss damit sie nicht zu müde ist lege sie dann nicht lange hin aber ne halbe stunde....
naja ich denke einfach das kommt mit der Zeit immer wieder abends brei geben auch wenn dein Sohn nicht viel isst es steigert sich von Tag zu Tag gestern hat meine Maus das erste Mal fast aufgegessen und ich gebe ihr schon seit 4 Wochen Brei also viel geduld braucht man dann
Aber du bekommst es hin viel spass dabei..
Lg Kathi
ja mir ging es ähnlich hatte auch immer total lange gebraucht aber ich kenn jetzt die genaue Zeit wann ich meine Maus noch mal hinlegen muss damit sie nicht zu müde ist lege sie dann nicht lange hin aber ne halbe stunde....
naja ich denke einfach das kommt mit der Zeit immer wieder abends brei geben auch wenn dein Sohn nicht viel isst es steigert sich von Tag zu Tag gestern hat meine Maus das erste Mal fast aufgegessen und ich gebe ihr schon seit 4 Wochen Brei also viel geduld braucht man dann

Aber du bekommst es hin viel spass dabei..
Lg Kathi
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...