Schlafgewohnheit ändern

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1091553
19. Feb 2011 11:40
Schlafgewohnheit ändern
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen oder paar Tipps geben. Unsere kleine Naomi macht ihr Mittagsschläfchen nur im kinderwagen und dabei fahren wir mit ihr durch die ganze Wohnung. Wenn wir spazieren gehen ist es ja ok aber zu Hause...habe gestern probiert sie als sie müde war ins Bett zu legen, keine Chance...Sie ist erst mit der Flasche nach 2 Std. eingeschlafen. Habt ihr das gleiche problem?

LG
gast.1022544
19. Feb 2011 11:49
Re: Schlafgewohnheit ändern
ne hab ich nicht.

hab meine diese woche auch das erste mal fürn mittagsschlaf ins bettchen glegt.

bisdato hat se immer draußen im kw geschlafen.

erstes mal 8min weinen......heute warens nur mehr 3 min :D
aber sie liegt noch bei uns im zimmer und schläft dort auch nachts.

im stubenwagen funktioniert daseher nichtda muss ich sie schaukeln.
ich zieh ihr aber in aussenschlafsack an übersgewand
romaschka2010
19. Feb 2011 12:05
Re: Schlafgewohnheit ändern
Hallo, wenn meiner müde ist dann ist er müde, so dann mekert er solange bis er irgend wohin hingelegt wird, ihm ist es echt egal, ob im Kinderzimmer, bei uns ins Bett, couch usw. Manchmal muss ich ihn in seine lieblingsstellung legen :lol: :lol: ... dann wird geschlafen... wenn ich möchte das er nur Kurz schläft dann leg ich ihn ins Wohnzimmer und mach dann meine sachen, durch das geräuch wird er schneller wach und wenn er lange schlafen soll dann leg ich ihn zu uns ins Bett und schmeiss mich noch dazu dann können wir 2 manchmal sogar 3 std. zusammen schlafen. Hab schon immer versucht herraus zu finden warum das so ist, denke aber das es einfach meine nähe ist.

Würde dir echt mal einen Tipp geben, nur leider fällt mir nix ein... LG 8-)
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...