Durchschlafprobleme!

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.902433
10. Mai 2010 07:50
Durchschlafprobleme!
Hallo an alle!
Ich habe mal eine Frage an Euch:Mein Kleiner (5Monate)will wieder ständig an die Brust,vor allem nachts... Es ist z.Z.so schlimm,daß er direkt neben mir schläft,weil ich sonst ständig aufstehen müßte.
Er hat mit 3 Monaten aber schon 5-6 Stunden nachts im eigenen Bett geschlafen,und nun seit Wochen dieses "Theater"!
Habt Ihr auch ähnliche Probleme?
Habe schon überlegt,ob er einfach nur ständig Hunger hat(wird noch voll gestillt)oder ob er nur nuckeln will?(Nucki nimmt er leider nicht!)
Brauche Rat!
HiPP-Elternservice
10. Mai 2010 15:03
Re: Durchschlafprobleme!
Hallo!
Ihr Kleiner kommt nun in Alter in dem nächste Entwicklungsschritte anstehen: die Fütterung mit dem Löffel, das erste Zahnen…
Gerade beim Zahnen ändern Babys gerne das Verhalten und wollen auch nachts wieder an die Brust.

Ihr Söhnchen ist ja noch so jung. In dem Alter sind Durchschlafprobleme ganz normal (auch wenn er vorher schon durchgehalten hat). Haben Sie etwas Geduld, diese Phase geht bestimmt auch wieder vorbei.

Sie können Ihre Frage gerne auch in unser HiPP Elternforum – von Eltern für Eltern einstellen. Bestimmt gibt es Eltern mit ähnlicher Erfahrung, die Ihnen wertvolle Anregungen geben können.
Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...