alle stunde

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1135475
17. Feb 2011 18:53
alle stunde
hallo unsrer klara trinkt im mom

fast jede stunde, ich könnt ja fast nackt durch die whg rennen ;D
weil ich stille sie noch
sie ist jetzt 20 wochen alt..
sonst kam sie immer so alle 3-4stunden..
naja und ich stille sie halt noch ganz und möchte das auch erstmal so lassen
jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr so denkt, ist es ein schub oder ist die milch nicht nahrhaft genug????

also an der menge solls nicht liegen da kommt genug

habt ihr auch solch ein pro???

danke lg
gast.903870
17. Feb 2011 20:25
Re: alle stunde
Hallo Nici :D

Meine kleine ist 5 mon alt, und sie krigt auch Beikost. Morgens, abends und nachmittag wird sie gestillt. Abends habe ich genau das selbe Problem :D vom Schub sind wir draußen also schub ist es bei uns nicht ich habe meine hebamme gefragt und sie hat gemeint das es auch ein Grund sein kann das meine kleine nicht satt wird. Meine kleine schläft abends und je 1-2 std. will sie nochmal trinken.
Es ist bei uns mal der Fall gewesen das ich keine milch mehr hatte und meine kleine wollte mehr und da hab ich einbisschen flasche gegeben und dann war sie satt also sie wollte dann nach 3-4 std. wieder trinken.
Ich weis es immer noch nicht woran des liegen kann :) aber vielleicht auch das die muttermilch nicht arg sättigend ist wie die flasche :)
gast.1060934
17. Feb 2011 20:30
Hallo Nici,
habe meinen kleinen auch bis zur 26 Woche voll gestillt. Bei uns gabs auch immer mal wieder zeiten wo er stündlich und teilweise gar halbstündlich trinken wollte. Wenns Schub bedingt ist dann müsste sich das in ein paar Tagen geben. Wenn du noch genügend Milch hast dann stille erstmal so weiter und wenn es nach einigen Tagen nicht besser wird, dann solltest du vielleicht doch zufüttern. Zeigt sie denn an eurem Essen Interesse?
gast.1135475
17. Feb 2011 20:37
naja sie zeigt irgentwie an allem interesse...
das ist ja so eine sache.....
falls ich es falsch deute und anfange ist ja auch schwierig weil dann kann man ja auch nicht mehr einfach aufhören das wär ja auch ein bisschen gemein weil sie dann ja andere geschmäcker kennelernt

aber sag mal konntest du dann überhaupt noch iwann mal schlafen ich hab echt dran zu knappern
und grade tagsüber mit hinlegen- geht garnicht sie schläft 15 min und ist dann wieder helle außer im kiwa aber auch nur wenn er fährt, dabei hab ich sie nie verhätschelt.

komisch xD
gast.1060934
17. Feb 2011 21:42
Ich kann dich vollkommen verstehen. Ging mir auch nicht anders. Wie ist es denn wenn ihr mit dem Kinderwagen unterwegs seid? ist da etwas länger Ruhe? Weil da könnte ja mal jemand anders mit ihr rausgehen das du etwas schlafen kannst.
Ich hab mit Lenny allein in der Schlafstube geschlafen und der Papa in der Stube. So konnte i im liegen stillen und dabei immer etwas weiter schlafen. Da der Papa selbstständig ist und von zuhause arbeitet konnte er ihn früh a nochmal für ne stunde mit rüber nehmen wo i dann weitergeschlafen hab.
Falls du es doch mit Beikost versuchen möchtest wirst du sehen ob sie möchte. Wenn nicht kannst du wieder aufhören. Ich hatte auch in der 24woche versucht. Meiner wollte aber nicht und da hab ichs wieder gelassen.
gast.1051642
17. Feb 2011 21:57
Hallo,

ich denke mal das es bei dir der Schub um die 19 Woche ist. Meine Kleine wollte damals tagsüber auch alle zwei Stunden was zum essen. Damals haben auch alle gemeint ich solle zufüttern. Das ging dann zwei Wochen rum und es haben sich wieder die drei Stunden eingependelt. Nachts hat sie zum Glück dann nichts gebraucht. Würde jetzt auch erstmal abwarten. Und wie schon erwähnt. Vielleicht kann mal jemand mit deiner Kleinen spazieren gehen damit du dich mal hinlegen kannst.
gast.1135475
17. Feb 2011 22:22
ja ok dann lass ich er erstmal so wieterlaufen

ja der papa geht dann raus, im kiwa ist sie ja meist gechillt und schläft und dann auch ohne jede stunde trinken aber sofern sie wach wird gehts los.............
bla bla bla xD

und dann schnell nach hause
;D
naja aber ich weiß ja garnicht ob sie schonmal einen schub hatte ich meine sicher hatte sie das aber wie merke ich das denn???

iwi ist sie ja sonst auch wie immer gechillt, süß, lieb nichts außergewöhnliches

wie sieht denn so der 19wo schub bei euren kids aus?

lg
gast.1060934
17. Feb 2011 22:27
Meiner war total quengelig, wollte viel getragen werden, nicht allein liegen und pausenlos gestillt werden.
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...