Baby´s Bewegungen

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1123175
15. Feb 2011 13:37
Baby´s Bewegungen
Hallo ihr Lieben

Mal ne Frage!

Habt Ihr euer Baby schon gespürt?

Ich bin jetzt in der 12ssw und mein Baby zeigt mir seit 3tagen das es da ist, geht`s jemanden genau so oder wie ist es bei euch?

Würde mich freuen zu erfahren wie es bei euch so aussieht!

Alles Liebe, :P :P
gast.1145538
15. Feb 2011 15:32
Re: Baby´s Bewegungen
also ich bin jetz in der 13ten und ich meine auch das eine der andere mal ne bewegung gemerkt zu haben,hab gelesen das viele denken es wäre quatsch,weils noch zu früh ist,aber vielleicht irre ich mich auch,aber lag letztens im bett und das war als ob mir jemand von innen den bauch ganz leicht streichelt ....keine ahnung obs nur einbildung war
gast.1249387
15. Feb 2011 18:37
Re: Baby´s Bewegungen
allso ich bin 15 woche und merke noch nicht und bin ein recht dünner mensch wo viele sagen eigendlich müsstest du doch..... ne tu ich aber auch noch nicht macht euch nichtverrückt irgendwann merk ihr es richtig... :lol: :lol: :lol:
gast.1083143
15. Feb 2011 18:44
Re: Baby´s Bewegungen
Das ist von Frau zu Frau so unterschiedlich! Also, verlasst euch auf euer Gefühl und freut euch, dass ihr die Kleinen schon spürt =) Lasst euch einfach nicht reinreden ;)
Bin jetzt 24+3 und merk meine Kleine seit ca. der 18. Woche, obwohl ich schon etwas auf den Rippen hab :)
gast.991722
15. Feb 2011 19:39
Re: Baby´s Bewegungen
heiho,

bin in der 13. woche und spür mein baby auch schon seit ca. 2 tagen, zuerst konnte ich es nicht ganz glauben, da ich bei meiner ersten ss lange nix gespürt habe ( ca. erst in der 19 ssw) ;-)

bei meiner ersten ss war ich auch noch DÜNN, da ich jetzt noch ein paar kilos drauf habe *g*

also ganz komisch, aber irgendwas boxt mich immer und da ich weiß, wie sich das anfühlt, muss es wohl das baby sein....

wünsch euch einen schönen abenddddd,
bye
gast.1145538
15. Feb 2011 20:27
Re: Baby´s Bewegungen
@lea ioch habe auch gelesen,das frauen die bereits einmal schwanger waren ihr baby schon früher fühlen :) warum ,keine ahnung,aber schätze mal das liegt auch daran das die wissen wies sich anfühlt...:)
gast.1136919
15. Feb 2011 21:21
Re: Baby´s Bewegungen
hallo an alle :D :D :D

oft hört man ja,dass man das baby nicht so früh spüren kann..
ABER
die Hebamme von meiner Schwägerin,hatte ihr erzählt das es mgl ist, dass man das baby schon ab der 12 ssw spüren kann und es ist richtig..
meine schwägerin beschriebt es so,als wenn ein schmetterling an einer stelle flattert :D :D :D :D :D
ohhhhh wie süß
ich will auch endlich :D :D
hab zwar meine hand immer auf meinem Bauch, aber spüren tu ich noch nix, bin aber auch erst in der 11 woche, also warte ich noch ein wenig vielleicht fliegt ja bald auch ein schmetterling in meinem Bauch :D :D :D :D

liebe grüße
gast.1145538
16. Feb 2011 08:23
Re: Baby´s Bewegungen
mach dir nix draus,bei m ir wars auch nur einmal,als ich mich ins bett gelegt hatte,ist ja noch früh bei uns allen,ich bin sicher irgendwann wirds so schmerzhaft,das wir froh sind wenn die kleinen ruhig daliegen *grins*
jasali
17. Feb 2011 21:22
Re: Baby´s Bewegungen
Djuli hat geschrieben :
> mach dir nix draus,bei m ir wars auch nur einmal,als ich mich ins bett
> gelegt hatte,ist ja noch früh bei uns allen,ich bin sicher irgendwann wirds
> so schmerzhaft,das wir froh sind wenn die kleinen ruhig daliegen *grins*

Jaaaa da geb ich dir Recht das es iwann Schmerzhaft werden kann :?
Hatte mein Maus (5mon) in der SS auch erst ca in der 18 19 woche gespürt.Ja und umso größer Sie wurde desto Schmerzhafter wurde es auch :lol: Hatte dann mitten in der Nacht mal nen Tritt in die Rippen bekommen :shock: Oder sie meinte Mamas Bauch wäre ein Abenteuerspielplatz.Glaubt mir ihr werdet eure Engel noch oft und Intensiv genug spüren.Lg :)
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...