Rollen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1022544
17. Feb 2011 17:08
Rollen
meine hat soeben das rollen endeckt.

ich würd ja persönlich das krabbeln vorziehen aber naja......vielleicht warens nur zufallsroller :D :D

aber gut 1,5m ist sie gekommen.
gast.959823
17. Feb 2011 20:03
Re: Rollen
Hi, ja das macht meiner auch ,wenn die motivation vorhanden ist^^... komisch er krabbelt noch lange nicht, die füße hat er nämlich immernoch nicht gefunden. Er ist mit allem viel zu beschäftigt ^^

LG
gast.555071
17. Feb 2011 20:27
@lolikom,
mach dir nichts draus.
mein jared weiß zwar, das er füße hat, er hat sie sogar schon ein oder zweimal gefunden, aber er findet sie doof, so uninteressant.
es ist viel lustiger, uns auf die seite zu drehen, wärend mami uns den popo sauber macht oder anziehen will.

die füße werden sicherlich noch entdekct werden und dann ihre volle aufmerksamkeit bekommen.

ganz liebe grüße
noroelle
gast.959823
17. Feb 2011 20:38
das dachte ich auch mit dem drehen...das er sich nur noch dreht,aber fehlanzeige, das macht er nur mit motivation :roll: ...son kleiner faulpelz ^^

Oh ja, das waschen heute auf den wickeltisch...ich muß immer aufpassen das er nicht aufeinmal auf den Bauch liegt :roll: ....und die pampi anziehen heute,echt ein wahnsinn...hab ihn dann ein spielzeug in die hand gedrückt...sonst würde ich jetzt noch versuchen ihn anzuziehen ^^

Aber einmal hatte er seinen fuß in der hand,danach nie wieder :roll: ...naja er hat ja noch zeit ^^

LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...