Hallo Muttis aus Sachsen Anhalt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jun 2010 13:04
Hallo Muttis aus Sachsen Anhalt
Mein Sohn heißt Jonathan und ist 16 Monate alt. Ich heiße Daniela, bin 33 und wir leben in der Nähe von Arendsee in der Altmark. Gibt es Mütter aus der näheren Umgebung zb. Stendal, Salzwedel oder Magdeburg ? Lg Daniela 

22. Jun 2010 14:03
Re: Hallo Muttis aus Sachsen Anhalt
hallo, komme aus büste bei bismark
und meine tochter ist 13 monate, ich selber bin 22. lg jessi

23. Jun 2010 12:36
Hey das ist ja echt toll. das es auch noch jemanden aus der Nähe gibt, der hier im Forum schreibt. Hier kann man echt toll Erfahrungen austauschen. Lg Jonamami1976
27. Jul 2010 22:20
Hey, bin neu hier im Forum. Meine Tochter heisst Stella und ist 20 Monate. Wir wohnen in Magdeburg. Ich bin ganz knapp vor 30
und arbeite TZ 30 Stunden / Woche.
LG

LG

28. Jul 2010 14:04
Hallo liebe Lotti 2911!
Mein Sohn wird jetzt 18 Monate und ich fange jetzt auch für 25 Stunden an zu arbeiten. Der kleine geht gerade zu Eingewöhnung in den Kiga. Sei leb gegrüsst Jonamami 1976
Mein Sohn wird jetzt 18 Monate und ich fange jetzt auch für 25 Stunden an zu arbeiten. Der kleine geht gerade zu Eingewöhnung in den Kiga. Sei leb gegrüsst Jonamami 1976
29. Jul 2010 21:08
Tja, die Eingewöhnung hatten wir schon im November letzten Jahres und ich hab das Gefühl es ist schon eine Ewigkeit her. Die Zeit läuft so schnell an uns vorbei. Das ist echt verrückt.
Beim nächsten Kind werde ich allerdings definitiv länger als nur ein Jahr EZ nehmen. Dann wünsche ich Euch viel Erfolg bei der Eingewöhnung. Unsere Kindergärtnerin, die Bezugsperson von Stella hat sich echt große Mühe gegeben und sich super bemüht. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. (GOTT SEI DANK!!!) Viele Grüße

21. Aug 2010 13:59
Hi, wir kommen aus Magdeburg.Ich bin 24 und mein kleiner ist jetzt 16 Monate,gerade eine spannende Zeit denn er kann seit kurzem Laufen.
10. Feb 2011 23:00
hallo an alle
ich bin 26, mein kleiner wird in 2 wochen ein jahr alt und wir kommen aus STENDAL.
schön zu wissen, dass auch mal welche aus der nähe sind

ich bin 26, mein kleiner wird in 2 wochen ein jahr alt und wir kommen aus STENDAL.
schön zu wissen, dass auch mal welche aus der nähe sind

11. Feb 2011 09:43
huhu,
ich bin jessi und glaub mal die jüngste, werde 21 und mein kleiner ist 10 monate!
kommen aus magdeburg
ich bin jessi und glaub mal die jüngste, werde 21 und mein kleiner ist 10 monate!
kommen aus magdeburg

14. Feb 2011 08:42
Hi
Mein Name ist Katharina und bin noch 24 Jahre alt.Ich habe einen kleinen Sohn Namens Vincent Ryan er ist mitlerweile 15 Monate alt.Wie schnell die Zeit doch vergeht. Wir kommen aus Halberstadt.ISt ne dreiviertel stunde von Magdeburg entfernt.Meine Oma kommt auch aus Magdeburg
.
Mein Name ist Katharina und bin noch 24 Jahre alt.Ich habe einen kleinen Sohn Namens Vincent Ryan er ist mitlerweile 15 Monate alt.Wie schnell die Zeit doch vergeht. Wir kommen aus Halberstadt.ISt ne dreiviertel stunde von Magdeburg entfernt.Meine Oma kommt auch aus Magdeburg

16. Feb 2011 18:43
hi mein name ist manuela ich bin 26 und mein zwerg ist 17 monate wir kommen aus sangerhausen
16. Feb 2011 20:45
ich bin 26 und aus gräfenhainichen (kreis wittenberg). meine tochter ist 14 monate 

17. Feb 2011 20:28
hallo
mein sohn ist zwar erst etwas über 9 monate alt, aber ich komme aus stendal.
bin aber 2005 wegen der ausbildung nach burgdorf bei hannover gegangen, aber ab und zu fahren wir meine eltern besuchen.
ach und mein freund kommt aus kunrau - das ist bei klötze.(salzwedel)
liebe grüße
mein sohn ist zwar erst etwas über 9 monate alt, aber ich komme aus stendal.
bin aber 2005 wegen der ausbildung nach burgdorf bei hannover gegangen, aber ab und zu fahren wir meine eltern besuchen.
ach und mein freund kommt aus kunrau - das ist bei klötze.(salzwedel)
liebe grüße
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...