babyphon Philips Babyphone SCD463 defekt ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2011 14:59
babyphon Philips Babyphone SCD463 defekt ?
hab dieses etwas ältere gerät geschenkt (ohne bedienunsanleitung) bekommen uind es funktionierte eigentlich bis heute einwandfrei.
seit heute ist beim teil das beim baby steht öfters eine rotes licht das blinkt.
normal wechselt das licht zwischen grün und orange.
weiß wer was das sein kann? hängt am strom.
hab jetzt ein zweites dazugestellt um zu hören obst funktioniert.
vielleicht hat ja wer dieses gerät und kann mit bescheid geben ....beim googeln hab ich nciht gefunden.
so siehts aus
http://www.es-r.de/esr-shop/502639.shtml
seit heute ist beim teil das beim baby steht öfters eine rotes licht das blinkt.
normal wechselt das licht zwischen grün und orange.
weiß wer was das sein kann? hängt am strom.
hab jetzt ein zweites dazugestellt um zu hören obst funktioniert.
vielleicht hat ja wer dieses gerät und kann mit bescheid geben ....beim googeln hab ich nciht gefunden.
so siehts aus
http://www.es-r.de/esr-shop/502639.shtml
16. Feb 2011 16:41
Re: babyphon Philips Babyphone SCD463 defekt ?
hallo... ich habe das zwar nicht... hast du zu große entfernung? hab nur gelesen das wenn man Reichweite überschreitet es wohl auch rot blinkt
16. Feb 2011 17:00
kann nicht sein da das babyphon seit 3 monat dort steht und es nie probleme gab.
das rote blinkt bei der babyeinheit......übertragen tuts aber.....habe ich zuerst probiert...aber stuzig machts mich trotzdem....
das rote blinkt bei der babyeinheit......übertragen tuts aber.....habe ich zuerst probiert...aber stuzig machts mich trotzdem....
16. Feb 2011 20:01
Hallo!
Ich habe zwar kein Philips Babyphone sondern ein anderes, aber genau das gleich Problem wie du.
Hatte nie Probleme gehabt bis Weihnachten.
Ständig pieps es und die rot lampe (range alarm) ging los!
Wir haben 2 Kanäle an dem ding und egal auf welchem der stand das gleiche.
Ich weiß bis heute nicht was damit los ist, ob irgendwo ein stör faktor ist?
Aber, wenn die kleine geschrien hat, hat es ganz normal funktioniert komischer weise!
Technik!
Zum Glück brauchen wir es nur wenn wir bei unseren Familien zu besuch sind und das ist nicht all zu oft.
Vielleicht gibt es eine Servicenummer von Philips, wo du mal nachfragen könntest, den an irgendwas muß es ja liegen!
LG
Ich habe zwar kein Philips Babyphone sondern ein anderes, aber genau das gleich Problem wie du.
Hatte nie Probleme gehabt bis Weihnachten.
Ständig pieps es und die rot lampe (range alarm) ging los!
Wir haben 2 Kanäle an dem ding und egal auf welchem der stand das gleiche.
Ich weiß bis heute nicht was damit los ist, ob irgendwo ein stör faktor ist?
Aber, wenn die kleine geschrien hat, hat es ganz normal funktioniert komischer weise!
Technik!
Zum Glück brauchen wir es nur wenn wir bei unseren Familien zu besuch sind und das ist nicht all zu oft.
Vielleicht gibt es eine Servicenummer von Philips, wo du mal nachfragen könntest, den an irgendwas muß es ja liegen!
LG
16. Feb 2011 20:04
ich kenne mich mit diesem babyphone zwar auch nicht aus, aber liegts vielleicht an der zimmertemperatur wo das baby schläft?
wenn es nicht daran liegt hab ich zu mindest einen vorschlag gemacht
wenn es nicht daran liegt hab ich zu mindest einen vorschlag gemacht

17. Feb 2011 11:59
habe philips kontaktiert.
die meinen es ist der alarm..wenn keine verbinung ist.....hab jetzt nochmal hingeschrieben. wenns bei der elterneinheit rot blinkt ist es ein verbindungsalarm. es ist aber bei der babyeinheit rot...habe mir die bedienungsanleitung runtergeladen und da steht auch nichts wenns bei der babyeinheit rot blinkt.
naja wart jetzt mal auf die nächste antwort

die meinen es ist der alarm..wenn keine verbinung ist.....hab jetzt nochmal hingeschrieben. wenns bei der elterneinheit rot blinkt ist es ein verbindungsalarm. es ist aber bei der babyeinheit rot...habe mir die bedienungsanleitung runtergeladen und da steht auch nichts wenns bei der babyeinheit rot blinkt.
naja wart jetzt mal auf die nächste antwort
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...