Schlimme Hautprobleme

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Bellagecko86
13. Feb 2011 14:16
Schlimme Hautprobleme
Hallo ihr Lieben!!

Bin grad ein wenig am Verzweifeln! Habe seit Beginn der SS ein paar Pickelchen mehr als sonst gehabt. :evil: Seit einer Woche nicht nur im Gesicht und vereinzelt am Rücken, sondern jetzt auch große rote am Dekoletee :oops:
Frauenarzt meinte, dass seien die Hormone und normal- ABER WAS KANN MAN DAGEGEN TUN?
Muss nächste Woche auf eine Hochzeit und kann SO definitiv kein Kleid mit Ausschnitt anziehen :cry: und das, wo man endlich die perfekte Oberweite präsentieren könnte :D

Wundermittelchen, Hausmittelchen die euch einfallen?

Lieben Gruß, Bella
gast.1012280
13. Feb 2011 14:32
Re: Schlimme Hautprobleme
Babypuder ;)
gast.1091916
13. Feb 2011 15:13
da kannst du leider nicht viel machen....nur vorsicht damit, sonst bleiben hässliche flecken :?
gast.1210484
13. Feb 2011 17:55
Hey Bellagecko,
ich habe auch sehr starke Schwangerschaftsakne gehabt. Vor der Schwangerschaft habe ich Pflegeprodukte für empfindliche Haut benutzt. Doch als ich schwanger wurde, half nichts mehr aus dieser Serie (La Roche Posay). So ging das Monatelang, habe vieles ausprobiert, bis ich Vichi Normaderm ausprobiert habe. Nach paar Tagen wurde es besser und ich glaube so nach 2 Wochen hatte ich schon eine akzeptable haut. Und jetzt nach ca drei Monaten kann ich mich über meine Haut überhaupt nicht beklagen. Ich kann dir natürlich nicht sagen, ob diese Creme bei dir den selben Effekt hat, ist ja schließlich auch Hauttyp abhängig.

Ach ja, ich benutze die Morgens und abends nach einer Reinigung mit dem Reinigungsgel von La Roche Posay.
MFG
Bellagecko86
13. Feb 2011 19:46
@ lenebo : danke- mehr als probieren kann ich es nicht und mehr als nicht funktionieren kann es auch nicht... werd mir das zeug mal besorgen! danke für den tipp :P
gast.1210484
14. Feb 2011 15:58
Wäre super nachher zu erfahren, obs denn geholfen hat. LG :P
Bellagecko86
16. Feb 2011 21:27
Huhu Mädels- war schon unterwgs mir das Zeug zu besorgen das mir Lenebo empflohlen habe, da hab ich meine alte Nachbarin getroffen die Kinderkrankenschwester ist. Der hab ich auch von meiner schlechten Haut vorgejammert und sie empfahl mir PENATEN Babycreme draufzutun...Hab das vorgestern Abend das erste mal angewandt da eine kostengünstigere Alternative :oops: und ich SCHWÖRE, die Dinger sind nur noch halb so rot, halb so groß und jucken nicht mehr so blöd!!! Werde das jetzt noch ne Weile beobachten, bin aber jetzt schon etwas glücklicher!!!! :P Aber was Babys Haut hilft, kann auch Mutti nicht schaden!!
gast.1210484
17. Feb 2011 09:12
Ein guter Rat kann manchmal Gold wert sein. :-) Freut mich, dass es besser geworden ist! LG :P
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...