manduca
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2011 22:20
manduca
hier mal ein tip für alle, die noch eine nagel neue manduca für unter 100,- euro suchen.
ich habe bei otto heute mal danach gesucht, weil ich eine brauche und die haben eine in petrol für 76,01 + 2,95 versandkosten.
wer also etwas geld sparen will, der sollte da mal rein schauen.
ganz liebe grüße
eure noroelle
ich habe bei otto heute mal danach gesucht, weil ich eine brauche und die haben eine in petrol für 76,01 + 2,95 versandkosten.
wer also etwas geld sparen will, der sollte da mal rein schauen.
ganz liebe grüße
eure noroelle
16. Feb 2011 13:28
Re: manduca
Super danke wir suchen nämlich gerade nach einer,bloss der Preis war bisher etwas abschreckend. Na dann werden wir mal gleich schauen.
lg
lg
17. Feb 2011 00:26
Re: manduca
nichts zu danken steffielin,
ich habe das per zufall gefunden, da mich der preis auch geschreckt hat, aber es eben gute qualität ist und der wiederverkaufswert auf ebay dem neupreis nahe kommt.
ich hatte 3 std bevor ich das gefunden hatte bei spielemax eine manduca anprobiert.
das anziehen erfordert etwas übung, ungeübt ist das nicht mal eben schnell getan, aber sie ist sehr bequem, wenn man sie an hat und das kind drin sitzt.
mein kleiner war erst am brüllen und flirtete hinterher mit der verkäuferin.
ich wollte sie da auch schon kaufen, nur hatten sie die nicht in petrol, wie ich sie haben wollte.
per zufall bin ich dann darauf gestoßen.
ich wünsche dir ganz viel spaß mit der manduca.
ganz liebe grüße
noroelle
ich habe das per zufall gefunden, da mich der preis auch geschreckt hat, aber es eben gute qualität ist und der wiederverkaufswert auf ebay dem neupreis nahe kommt.
ich hatte 3 std bevor ich das gefunden hatte bei spielemax eine manduca anprobiert.
das anziehen erfordert etwas übung, ungeübt ist das nicht mal eben schnell getan, aber sie ist sehr bequem, wenn man sie an hat und das kind drin sitzt.
mein kleiner war erst am brüllen und flirtete hinterher mit der verkäuferin.
ich wollte sie da auch schon kaufen, nur hatten sie die nicht in petrol, wie ich sie haben wollte.
per zufall bin ich dann darauf gestoßen.
ich wünsche dir ganz viel spaß mit der manduca.
ganz liebe grüße
noroelle
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...