Bei welchen Situationen werdet ihr getreten?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1086819
12. Feb 2011 09:34
Bei welchen Situationen werdet ihr getreten?
Hi ihr,

bei welchen Situationen werdet ihr so getreten? Bei mir gibts z.B. Proteste gegen den Gürtel oder wenn ich meine verschränkten Arme auf dem Bauch ablege. Dann wird erstmal dagegen gestupst bis ich den Widerstand wegnehmen. Genauso wenn ich auf der Seite liege wird dort gestupst wo mein Bauch auf der Matratze aufliegt.... Wenn ich auf dem Rücken liege ist aber Ruhe.
Was machen eure Zwerge so?

LG
gast.1050782
12. Feb 2011 16:11
Re: Bei welchen Situationen werdet ihr getreten?
Hallo zusammen,

ich wäre froh, wenn ich so ein Glück wie du hätte.....dann würd ich die Sachen vermeiden und Ruhe wäre, *grins!!!

Meine Kleine ist ein sehr aktives Mädchen und tritt bei jeder Gelegenheit. Sie hat so Ihre festen Zeiten wo Sie wach ist, momentan ist Sie mehr wach als Sie schläft. Und dann ist es Ihr egal, ob man mit dem Bauch spielt, was drauflegt, steht, sitzt oder schlafen will....die macht dann da drin schön tapfer Ihre Gymnasik und lässt sich nicht stören.

Gruß
Andrea
Bellagecko86
12. Feb 2011 22:14
Hihi, also mein kleiner Bauchzwerg steht scheinbar auf laute Musik...sobald man die Musik im Auto oder dem Laptop anmacht geht's ab :lol: :lol: :lol:
gast.1113140
12. Feb 2011 22:23
Hi,

laute Musik mögen Babys gar nicht sie bekommen Angst und wenn dich dein Wurm dann haut will er dir damit eigentlich sagen du sollst das wieder aus machen.

Meine Kleine ist auch super aktiv meistens nachts oder so von 10-13 Uhr und dann nochmals Abends für 1Stunde aber in der Nacht geht sie dann richtig zur Sache manchmal frage ich mich echt wo die Kleine soviel Kraft her nimmt.
Wo sie total drauf reagiert ist wenn man die Hände auf den Bauch legt da haut sie dann sofort dagegen wenn sie wach ist oder die Spieluhr da reagiert sie auch drauf obwohl ich eigentlich gehofft hätte sie schläft dabei ein war aber leider nicht so die Nacht gehört ihr und da kann man machen was man will ich hoffe nur das ändert sich wenn die Kleine da ist.
gast.1084086
12. Feb 2011 22:44
:D na süss wie sichs die kleinen so amüsieren

meiner tritt mich meist wenn ich meine lieblingsserien anschau .( kann mich in die rollen richtig reinsetzten :D )
wenn ich ruhig sitze , laut musik höre ,wenn mein mann gitarre spielt und wenn die schwestern zum bauch reden :)
ich find das immer so lieb wenn er ,,antwortet,, :oops: und achja wenn ich hunger habe dann wird auch stark getretten :) aber mittlerweile kann er richtig wehtun :|
er ist meistens unter tags nicht so aktiv aber ab 19 uhr gehts dann los bis etwa 2 uhr nachts
jasali
13. Feb 2011 00:01
VerenaHuber hat geschrieben :
> Hi,
>
> laute Musik mögen Babys gar nicht sie bekommen Angst und wenn dich dein
> Wurm dann haut will er dir damit eigentlich sagen du sollst das wieder aus
> machen.

@Verena ÄÄÄÄhhmmm ersteinmal Ungeborene auch Babys die schon da sind kennen das Gefühl von Angst noch gar net einmal,aber na gut.Zweitens ist die ''Laute'' Musik gedämpft durchs Fruchtwasser.

Meine Maus ist schon da und heute genau 5 Monate :D
Sie hat mich immer getreten wenn ich in der Badewanne lag da sie da ja dann mehr Platz hatte im Bauch weil wenn man auf dem Rücken liegt alles zur seite ''fällt'' und die Mäuse sich dann so schön *breit* machen können :D
Lg
gast.1093714
13. Feb 2011 08:07
Hallo.

Bei mir ist es egal,was ich mache,Sie tritt ständig in gewissen Abständen.

:D
gast.1140116
14. Feb 2011 09:12
@jasali:
Gerade erst letzte Woche kam ein Bericht auf WDR von Quarks&Co, in dem wieder einmal Wissenschaftlich belegt wurde, dass Babys (und auch Ungeborene) sehr wohl ANGST empfinden können!!!!

Also meine kleine boxt immer, wenn ich gekrümmt sitze, sobald ich mich aufrichte ist sie wieder ruhig. :D
Sie wird jetzt am Tag immer fitter und lässt mich nachts wieder mehr schlafen ;)
gast.1113140
14. Feb 2011 10:55
Ach ist das schön das sich auch andere Mamis mit ihren Babys auseinander setzen und ich dachte schon ich bin die einzige werdende Mami die Fachbücher, Newsletter und sonstiges liest.

Wir kommen gerade vom FA und der hat sich Heute wieder voll geärgert da die Kleine so aktiv war und sie wollte sich einfach nicht still halten zum vermeßen sobald wir da drin sind ist die Kleine wach aber jedes mal sie mag es einfach so gar nicht wenn man sie immer anschaut sie ist eben schüchtern :lol:
Bellagecko86
14. Feb 2011 12:00
hihi- nicht streiten mädels!

denke mal jede von uns informiert sich. ist ja nicht so dass ich mir nen ghettoblaster auf den bauch stelle und dann death metal aufdrehe :roll:

funktioniert auch wenn ich ne spieluhr auf den bauch lege, nur krümelchen steht mehr auf gitarrenlastige musik... klar empfinden babys emotionen- wenn sie sich freuen können über positive einflüsse geht das natürlich auch andersrum :lol:
gast.1083143
14. Feb 2011 12:04
Hey Mädels!
Also meine Kleine tritt gern in den unmöglichsten Situationen. Am liebsten dann, wenn Mama und Papa grad mal kuscheln :D Da will sie wohl direkt mitmischen.
Sonst gehts ab 23 Uhr rund und momentan wacht sie meist mit mir zusammen auf =)
Mein Erstes Baby^^
15. Feb 2011 15:42
Hallo alle zusammen^^

Unser kleiner engel tritt dann wenn mama sich ausruht^^

Und wenn papa mal böse wörter sagt wenn er sich über leute im Fernsehn
aufregt.

Ansonsten halt wenn ich Musik höre =)

Liebe grüße
Bellagecko86
15. Feb 2011 16:59
@ Blackpanta:
Mein kleiner Neffe schlief im Auto ungelogen als Säugling ein sobald man Amon Amarth aufgedreht hat :-) Total geil!!

In der Zwischenzeit hatte er mit einem Jahr schon die Melodie zu "Smoke on the Water" in Perfektion gesummt mit Headbangen drauf gehabt und kurz vor dem 3. Geburtstag jetzt fängt er an auf dem Bass des Papas zu zupfen und will mit diesem auf die "Samma Biiz":-) Hihi...ich glaub auch dass sich der Musikgeschmack den du hast aufs Baby auswirkt und wenn du dich mit Metal am wohlsten wühlst merkt das der Krümel auch. Find das völlig ok- werd nur weil ich schwanger bin nicht anfangen Lady Gaga oder Justin Bieber zu hören :o

Lieben Gruß, Bella
gast.1103560
16. Feb 2011 19:12
Mein Sohn tritt immer wenn ich Hänchen esse(denke mal er mag das:-D)
Und wenn ich mich schlafen lege!
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...