Essenmitnahme nach Mallorca

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.985039
15. Feb 2011 12:18
Essenmitnahme nach Mallorca
Hallöchen

wir fliegen im Juni nach Mallorca mit unseren Kleinen und da wollte ich mal fragen ob es irgendwelche Einreisebestimmungen gibt für deren Lebensmittel?
Kennt sich da jemand aus oder weiß eine Seite, wo man das erlesen kann?
gast.1039502
15. Feb 2011 13:07
Re: Essenmitnahme nach Mallorca
Hallo!
Ähm, bin irritiert... Essenmitnahme?
Du bekommst dort A L L E S!!! Von Pampers bis Gläschen.....
Malle gehört doch fast zu Deutschland und wird schon als 17. Bundesland gehandelt!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1025498
15. Feb 2011 13:52
Hallo!
Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen!
Wir waren auch schon einige Male auf Mallorca und dort bekommst du echt ALLES! Wir fliegen im Juli für 10 Tage hin, diesmal mit Kindern (der Kleine ist dann 19 Monate alt) und wir werden auch nix mitnehmen, außer ein paar Windeln auf Reserve und eventuell 2 oder 3 Gläschen damit wir inzwischen was haben bis wir dort alles besorgt haben ;)
Wie alt sind denn deine Kinder wenn ihr fliegt?
gast.985039
15. Feb 2011 15:36
Sind die Inhaltsstoffe auch genauso wie hier in Deutschland Bekomme ich denn dort auch Gläser zu kaufen? Das Wasser darf man ja auf Mallorca auch nicht trinken Und wenn der Standard schon nicht erfüllt wird, mach ich mir bei Babylebensmittel einige Sorgen. Also ich nehem definitv Essen mit Kann also jemand mir sagen ob man das Einführen darf? Also mein Kleiner ist dann 11 MOnate und 2 Wochen alt. Also WIndeln werd ich mitnehmen, denn ich glaube nicht das ich dort die Windeln von babydream bekomme Pampers bekommt meiner nur zur Nacht
gast.1046432
15. Feb 2011 15:47
hallo also babymilch darfst du aufjedenfall mit nehmen und gläschenkost schätz ich auch...Im Raum der Europäischen Union (EU) gibt es hinsichtlich der Mitnahme von Waren für den persönlichen Bedarf keine Beschränkungen. Allerdings gelten gewisse Mengen bestimmter Waren nicht mehr als persönlicher, sondern als gewerblicher Bedarf.

schau mal hier vielleicht hilft dir der link ein bissel weiter... http://www.spain.info/antes_del_viaje/c ... es=true#r2
gast.980483
15. Feb 2011 16:52
Die gleichen gedanken mach ich mir wg dubai!war schon mal jemand mit baby dort?
gast.1041459
16. Feb 2011 12:13
Hallo,

wir waren in September auf Mallorca,da war Mick 5 Monate alt...Pampers würd ich auf jeden Fall in jede ritzen des Koffers stecken...sind dort super teuer(im Spar kleine pak.Pampers mit 20 stück 13 Euro)!!!!Bei uns im Ort (Alcudia)gab es nen riesen Müller,das Sortiment war riesig und es fehlte an nichts,natürlich kostet alles ein paar Cent mehr...

schönen Urlaub....Ina
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...