Kennt das jemand?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1040073
15. Feb 2011 16:35
Kennt das jemand?
Hallo ihr lieben

bin etwas verunsichert mein kurzer, etwas über sechs monate, hat heute richtig schlecht gegessen also immer wenn er geschluckt hat, seinen brei, dann hat er richtig geschrieen hatte aber hunger und mit nuckel und so hat er auch gegessen aber ich mache mir schon sorgen gerstern fing das schon leicht an.
Er ist sonst eine kleine raupe nimmersatt und macht immer schön das schnäbelchen auf das hat er heut auch gemacht aber schlucken war dann nicht so gut kann es sein das er eine mandel entzündung hat oder irgendwas anderes im rachenraum? Hat auch eine trockenen husten seid ein paar tagen? Will morgen mal zum arzt aber kennt das jemand von euch???

ganz liebe grüße :D
gast.1068841
15. Feb 2011 17:05
Re: Kennt das jemand?
hallo!
meine maus ist jetzt auch 6,5 monate und manchmal hat sie das auch,das sie während des essens schreiattacken bekommt,obwohl sie hunger hat.
allerdings ist mir das nie augefallen,das es ist,wenn sie schluckt.

ich an deiner stelle würde auch zum arzt gehen. hat dein zwerg denn sonst irgendwas?fieber, ruhiger als sonst, oder sowas in der art?
gast.1040073
15. Feb 2011 17:55
Re: Kennt das jemand?
Hallöchen

Also fieber hat er nicht aber er hat heut nach dem mittagbrot 2 stunden durchweg geschlafen was sehr ungewöhnlich ist da er sonst nur ca. ne halbe stunde schläft! ich dachte ja schon es sind vielleicht zähne im anmarsch aber mal schauen wie nachher der abendbrei geht oh man naja morgen zum arzt und dann hoffentlich ne diagnose dann kann ich ihm hoffentlich helfen!!
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...