Oh je Impfung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2011 08:01
Re: Oh je Impfung
Thea83 hat geschrieben :
> hey hey lolikom wie alt ist dein Schatz?
>
> Bei un ist es genau so beim ersten stechen ist es nur einbisschen quängeln
> aber beim zweiten gehts richtig los
Ich könnte mit heulen
> Ich bin auch gespannt wie es diesam wird oh je
>
> P.s. dann bekommt sie wieder die Impfung wenn sie ein jahr alt wird also
> 15.09.11
fast 22 wochen und ganz genau 5monate alt, seid heute ^^
Ich habe meinen kleinen im arm,wenn sie sticht ^^...ok letztes mal waren wir auch im schub ^^
Dann haben wir im august wieder impfung...
LG
> hey hey lolikom wie alt ist dein Schatz?
>
> Bei un ist es genau so beim ersten stechen ist es nur einbisschen quängeln
> aber beim zweiten gehts richtig los

> Ich bin auch gespannt wie es diesam wird oh je

>
> P.s. dann bekommt sie wieder die Impfung wenn sie ein jahr alt wird also
> 15.09.11

fast 22 wochen und ganz genau 5monate alt, seid heute ^^
Ich habe meinen kleinen im arm,wenn sie sticht ^^...ok letztes mal waren wir auch im schub ^^
Dann haben wir im august wieder impfung...

LG
15. Feb 2011 08:57
Ich sag meinem kleinen immer
" Ja diese blöde Kuh,Nico ich wusste wirklich nicht das sie dich spritzen wollte !
Wir gehn da nie wieder hin !!!!"
Immer schön mit ihm meckern das findet er klasse und lacht dann,ob er das versteht ode rnicht
" Ja diese blöde Kuh,Nico ich wusste wirklich nicht das sie dich spritzen wollte !
Wir gehn da nie wieder hin !!!!"
Immer schön mit ihm meckern das findet er klasse und lacht dann,ob er das versteht ode rnicht

15. Feb 2011 10:22
15. Feb 2011 12:00
hi meine kleine ist heute 5 monate alt geworden wir haben am donnerstag die nächste impfung, bei der ersten hat es ihr überhaupt nichts ausgemacht sie hat nur das gesicht ein wenig verzgen und danach hat sie lange geschlafen ich hoffe das dieses mal auch so wird 

15. Feb 2011 13:23
@ Thea 83
Also ich hab mir nur deinen Einstiegsthread durchgelesen....
also mein KA macht immer zuerst alle anderen untersuchungen (ultraschall, gewicht, grösse, zähnchen kontrolle etc.) und da is sie dann schon so aufgewühlt dass sie e schon schreit und dann impft er sie , des hat sie beidemale garnet richtig mitbekommen da sie e schon am schreien war, dann hab ich sie angezogen auf den arm genommen und gut wars... hat sofort aufgehört zu schreien und hat sich amal umgesehen.
Sie bekommt aba auch nur immer eine spritze.
wünsch euch viel glück für DO !!!
Glg
Also ich hab mir nur deinen Einstiegsthread durchgelesen....
also mein KA macht immer zuerst alle anderen untersuchungen (ultraschall, gewicht, grösse, zähnchen kontrolle etc.) und da is sie dann schon so aufgewühlt dass sie e schon schreit und dann impft er sie , des hat sie beidemale garnet richtig mitbekommen da sie e schon am schreien war, dann hab ich sie angezogen auf den arm genommen und gut wars... hat sofort aufgehört zu schreien und hat sich amal umgesehen.
Sie bekommt aba auch nur immer eine spritze.
wünsch euch viel glück für DO !!!
Glg
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...