Valentinstag!!! Oje, fast vergessen...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Feb 2011 17:09
Re: Valentinstag!!! Oje, fast vergessen...
@Blackpanta
das hört sich so süß an wenn du über euch erzählst. darf ich frage wie ihr euch kennen gelernt habt?
Ich find es immer so toll wenn man hört wie stark eine Liebe/Beziehung ist.
Und so wie sich das bei dir anhört haltet ihr stark an ihr fest.
Ja mit den vielen Arbeiten ist immer so ne Sache aber das ihr versucht trotz allem auch mal an euch zu denken ist beeindruckent. denn es ist mit Kind echt schwer.
Liebe Grüße
das hört sich so süß an wenn du über euch erzählst. darf ich frage wie ihr euch kennen gelernt habt?
Ich find es immer so toll wenn man hört wie stark eine Liebe/Beziehung ist.
Und so wie sich das bei dir anhört haltet ihr stark an ihr fest.
Ja mit den vielen Arbeiten ist immer so ne Sache aber das ihr versucht trotz allem auch mal an euch zu denken ist beeindruckent. denn es ist mit Kind echt schwer.
Liebe Grüße
13. Feb 2011 19:47
das ist ja total süß
und so ein wansinns Zufall na wenn das ni der Mann fürs Leben ist..dann weiss ich es auch nicht.
Ich wünsch euch alles glück der Welt das dass so bleibt wie es angefangen hat.
Beim nächten Weiberabend wird deine Geschichte unser Haupthema sein..das ist ja fast besser als jede Liebesschnulze
Ganz liebe Grüße

Ich wünsch euch alles glück der Welt das dass so bleibt wie es angefangen hat.
Beim nächten Weiberabend wird deine Geschichte unser Haupthema sein..das ist ja fast besser als jede Liebesschnulze

Ganz liebe Grüße
13. Feb 2011 20:59
Ich glaub so ein Schicksal wünschen sich viele Frauen. Und zu hören bzw. zu lesen das es so etwas gibt...Wansinn...!!!
Und du schreibst das so mit viel liebe...ach...einfach nur sweet
Und du schreibst das so mit viel liebe...ach...einfach nur sweet
14. Feb 2011 11:27
!!!ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN VALENTINSTAG!!!
Leider hat unser Lieblingschinese heute Ruhetag (das hebe ich mir dann für den Hochzeitstag auf)... also Plan B - das Raclette! Gleich wird eingekauft, ganz fein! und der Tisch mit Liebe gedeckt für heute Abend
!!!ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN VALENTINSTAG!!!

Leider hat unser Lieblingschinese heute Ruhetag (das hebe ich mir dann für den Hochzeitstag auf)... also Plan B - das Raclette! Gleich wird eingekauft, ganz fein! und der Tisch mit Liebe gedeckt für heute Abend

15. Feb 2011 09:41
Guten Morgen,
das ist ja total toll Blackpanta!!! Wann wird denn geheiratet?
Eigentlich wollte ich Raclette machen, dazu hätte ich aber dann doch zuviel einkaufen müssen. Ich habe dann 3 Gerichte chinesischen Essens geholt und habe drei kitschige Schokoherzchen mit Sprüchen wie "schön, einen Schutzengel zu haben". Habe alles auf unserem besten Geschirr angerichtet und eine Kerze angezündet
Menne war total gerührt - er brachte einen Strauß Rosen mit. Es war ein sehr schöner Abend 
LG
das ist ja total toll Blackpanta!!! Wann wird denn geheiratet?

Eigentlich wollte ich Raclette machen, dazu hätte ich aber dann doch zuviel einkaufen müssen. Ich habe dann 3 Gerichte chinesischen Essens geholt und habe drei kitschige Schokoherzchen mit Sprüchen wie "schön, einen Schutzengel zu haben". Habe alles auf unserem besten Geschirr angerichtet und eine Kerze angezündet

LG
15. Feb 2011 09:51
er wollte wohl auf Nummer sicher gehen
gräm Dich nicht, das Wetter ist sowieso grad bescheiden für eine Hochzeit...
Haltet aber an einem bestimmten Termin fest und unterrichtet den Arbeitgeber, dann klappt es ganz bestimmt

gräm Dich nicht, das Wetter ist sowieso grad bescheiden für eine Hochzeit...
Haltet aber an einem bestimmten Termin fest und unterrichtet den Arbeitgeber, dann klappt es ganz bestimmt

15. Feb 2011 10:22
Hallo!
Unser Valentinstag ( Hochzeitstag ) war echt schön!
Das erstemal ohne Kind schön essen und gemütlich etwas trinken!
Das tat mal so richtig gut!
Aber jetzt haben wir soviel gegessen ,das ich fast platze!
@Blackpanta, drück euch die Daumen das, das mit der Hochzeit schnell klappt!
Ich bin immer neidisch wenn ich deine Beiträge zu deinem Mann lese!
Mein Mann könnte mal bei deinem in Schulung in Punkto Romantik und Überraschungseffekt gehen
Aber ich Liebe meine kleinen unromantiker trotzdem!
LG
Unser Valentinstag ( Hochzeitstag ) war echt schön!
Das erstemal ohne Kind schön essen und gemütlich etwas trinken!

Das tat mal so richtig gut!
Aber jetzt haben wir soviel gegessen ,das ich fast platze!

@Blackpanta, drück euch die Daumen das, das mit der Hochzeit schnell klappt!
Ich bin immer neidisch wenn ich deine Beiträge zu deinem Mann lese!

Mein Mann könnte mal bei deinem in Schulung in Punkto Romantik und Überraschungseffekt gehen

Aber ich Liebe meine kleinen unromantiker trotzdem!
LG
15. Feb 2011 10:29
@Blackpanta
ich weiß ja nicht, was vorgefallen ist (geht mich ja auch nix an), aber hoffentlich versöhnst Du Dich eines Tages mit Deinen Eltern...
Das Verschieben der Hochzeit kenne ich von meiner Schwester. Momentan ist es Juli. Ich drück die Daumen, dass diesmal nix dazwischen kommt... und Euch natürlich auch!!
ich weiß ja nicht, was vorgefallen ist (geht mich ja auch nix an), aber hoffentlich versöhnst Du Dich eines Tages mit Deinen Eltern...
Das Verschieben der Hochzeit kenne ich von meiner Schwester. Momentan ist es Juli. Ich drück die Daumen, dass diesmal nix dazwischen kommt... und Euch natürlich auch!!

23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...